Eigenes Auto einsetzen

  • Hallo Leuts,


    kann man beim 8410 , wei bei TT,den navigationspfeil gegen ein anderes symbol,zb das eigene auto, tauschen ???????

    Einmal editiert, zuletzt von ketwiesel ()

  • Sollte normalerweise möglich sein. Sieh mal in der Skinabteilung nach. --> klick mich


    Am besten Du lässt deinen Beitrag auch in diese Abteilung verschieben, da kann dir besser geholfen werden.

  • Hallo,


    also ich habe diese Möglichkeit, den "navigationspfeil gegen ein anderes symbol" zu tauschen, bei meinem 8410 noch nicht gefunden, habe das Gerät aber erst seit gestern Nachmittag und muß mich noch mehr vertraut damit machen ?(


    Aber eventuell findest Du ja was darüber auf der Seite von Navigon unter Kundenservice, Download Center, Handbücher für NAVIGON PNA's, 8410 Deutschland


    Hier der Link dahin, weiß aber jetzt nicht ob ich den hier Posten darf:
    http://faq.navigon.com/opencms…on8410/Deutsch_manual.pdf


    Gruß Peter

  • Zitat

    Original von ketwiesel
    Hallo Leuts,


    kann man beim 8410 , wei bei TT,den navigationspfeil gegen ein anderes symbol,zb das eigene auto, tauschen ???????


    Hallo ket,


    ja, man muss nur alle 3D-Pfeile löschen, und die gewünschten Cars rein kopieren. Die gibt es beispielsweise hier.


    Viele der Cas sind aber nicht in allen 3D-Ansichten verfügbar, da musst du halt einige ausprobieren.


    Anleitung siehe HIER! ;)


    EDIT: solexpeter - Navigon hilft dir da nicht weiter! ;D

    Einmal editiert, zuletzt von technikfan ()

  • Na klasse, danke


    dein skinvorschlag :tup


    wenn da noch mein blechhaufen drauf wär,wärs das

  • HALLO technikfan;


    habe nun den pfeil durch mein auto ersetzt.


    komischer weise funktioniert auf einmal meine autom. tag und nachtumschaltung nicht mehr , es ist nur noch nacht dann muss ich manuell umstellen .


    Den pfeil wieder eingesetzt und es funzt wieder

    Einmal editiert, zuletzt von ketwiesel ()


  • ?( Das eine hat mit dem anderen aber nichts zu tun!


    Beschreibe doch mal, wie bzw. was du genau geändert hast.


    Du kannst mir ja mal deine MobileNavigator.res schicken, dann schau ich mir das mal an.

  • Hallo ,


    auf einmal gehts wieder, aber das auto ist zu gross


    ich schick den MobileNavigator.res zu


    du hast ne PN geht nicht datenanhang zu groß

    Einmal editiert, zuletzt von ketwiesel ()


  • Nochmal