Hallo zusammen,
ich mache diese neuen Thread zum Thema bewusst auf, weil mich interessieren würde, welche Erfahrungen andere 4310max User zwischenzeitlich mit dem Navion Support gemacht haben.
Ich selbst bin seit Mitte Mai (!) regelmäßig mit Navigon in Kontakt - bekomme jedoch weiterhin und regelmäßig 'Standardantworten' wie:
- Fresh neu installieren, es müsste ein SW Update verfügbar sein (bringt natürlcih nix, Fresh Version ist seit Juni 1.6.2)
- Vertröstungen: Es wird mit Hochdruck (seit Juni!) an einer Software Lösung gearbeitet, aber man könne nicht sagen, wann dieser verfügbar sein wird
Speziell richtet sich meine Frage an User, die das 4310max wie ich im Mai gekauft hatten (ab Mitte Juni werden die Geräte ja mit Software 7.4.1 ausgeliefert und ich hege den Verdacht, dass ab diesem Zeitpunkt eventuell auch die Hardware geändert wurde, was mir Navigon allerdings bisher nicht bestätigen wollte.
Gruß Rudi