igo8 blau

  • Hallo hier ist nochmal neotionboxfreak der wieder mal nicht klar kommt habe mir nochmal das orginal SR 2 update runtergeladen wenn ich zb content nach igo 8 kopieren möchte zeigt es mir an kann Datei nicht finden aber igo 8 ist im Ordner .Was ist denn da wieder los ?Weiterhin habe ich auf Karte zeigen gedrückt ,Und es zeigt mir einen Teilausschnitt von Eberhardstrase Karls-Passagemit gelben Blitzen .Das ist doch in Deutschland und ich bin in der Schweiz,merkwürdig oder was meint ihr ?


    Mfg neotionboxfreak

  • Du meist bestimmt entpacken?Und wie relärst du das mit der Karte bitte?

  • Zitat

    Original von neotionboxfreak
    Du meist bestimmt entpacken?Und wie relärst du das mit der Karte bitte?


    Hallo,


    nein,er meint die GROSS bzw. [SIZE=7]klein[/SIZE] Schreibung und wahrscheinlich ist es auch mal besser diverse Satzzeichen wie zB .: .,"- zu benutzen!


    Edit: Zudem hat das rein gar nichts mit Skins oder Modifikationen zu tun! Warum heißt das Thema "iiGO blau" ?


    @Mods,


    bitte in Allgemeines verschieben,Danke!

    Einmal editiert, zuletzt von samue ()

  • Zitat

    Original von neotionboxfreak
    Hallo hier ist nochmal neotionboxfreak der wieder mal nicht klar kommt habe mir nochmal das orginal SR 2 update runtergeladen wenn ich zb content nach igo 8 kopieren möchte zeigt es mir an kann Datei nicht finden aber igo 8 ist im Ordner .Was ist denn da wieder los ?Weiterhin habe ich auf Karte zeigen gedrückt ,Und es zeigt mir einen Teilausschnitt von Eberhardstrase Karls-Passagemit gelben Blitzen .Das ist doch in Deutschland und ich bin in der Schweiz,merkwürdig oder was meint ihr ?


    Mfg neotionboxfreak


    Also da blickt man gar nicht durch was du eigentlich willst.Igo8 Blau in der überschrift was z.b auf ein Skin hinweisen kann.Dann schreibst du was von igo8 ist im Ordner??
    Zu deinem auf Karte Zeigen.Das liegt glaub in Stuttgart.Es ist normal das nach neu aufspielen der Software oder eines SR´s an dieser adresse raus kommt.Die ist im Navi hinterlegt.Aber ich gebe dir mal ein tip.Gehe vor die Türe warte bis Gps Empfang da ist und schon stimmts wieder.Alles nicht so schwer :D!


    Falls das Skin, sofern das eines sein soll, nicht funktioniert.Dafür gibts tolle Anleitungen oftmals auch beigelegt ;) ! Und das wichtigste zum schluss.Falls das IGo8 blau eines meiner Skins ist, dann bitte auch in dem jeweiligen threat posten und keinen neuen auf machen.