Fast Mute vs. VIB 11

  • Hallo Zusammen


    Ich möchte meine Naviansagen und Telefongespräche über die Autolautsprecher ausgeben lassen. Eigentlich war ich schon dabei, eine Fast Mute Box zu bestellen. Jetzt habe ich aber im Garminforum gelesen, dass es von Garmin das VIB 11 gibt. Nun frage ich mich wo ist der Unterschied? ?(
    Hat jemand schon die beiden Teile verglichen? Wo liegen die Vor- und Nachteile?
    Ich könnte mir vorstellen, dass der ext. Lautstärkenregler und die Geräteunabhängigkeit für das FastMute spricht.
    Das VIB 11 scheint mir aber kompletter mit TMC-Antennenadapter etc. und ist erst noch billiger.


    Für eure Erfahrungen wäre ich dankbar.


    Gruss Andi

  • Hallo,
    über das VIB 11 wurde auch gerade an anderer Stelle gesprochen.
    Hier gibt das VIB 11 wohl keine Signale für TMCpro weiter.
    Schau mal auf den letzten Seiten in diesem Thema.


    LINK!!!


    Gruß
    Robert

  • Hallo


    Danke, hatte nicht gesehen, dass da schon ne Diskussion im Gange ist. TMCpro bringt mir nichts in der Schweiz.


    Gruss Andi