2 Topos gleichzeitug auf Gerät?

  • Hallo ich habe mal ein bisserl hier rumgesucht aber keine befriedigende Antwort gefunden.
    Also ichhabe die Garmin DVD Topo V2 welche nicht Routing fähig ist ;o(
    Und ich habe aus dem Netz eine Routingfähige Topo Karte.
    Die Routingfunktion ist gut und auch relativ genau nur gefällt mir die Darstellung auf dem Gerät nicht.
    Kann ich nun beide Karten (beide im Mapsourse Programm) gleichzeitig auf dem Gerät speicher?
    Würde gern die Darstellung der "Original" Topo mit der Routing funktion der Free Version koppeln.


    Danke schonmal im Voraus.


    Michael

  • Ab der FW 3.90 sollten Kartensätze > 2 GB (bis knapp 4 GB) möglich sein.


    Also die beiden Karten in MS auswählen und zusammen via MS auf eine entsprechend großen micro SD kopieren. Falls das Routing mit der anderen Topo dann auf der V2 nicht angezeigt wird, muss man ggf. noch an der Draw priority etwas ändern...


    Würde das erst mal mit 2 Kacheln testen ;)


    Gruß : drink


    Volker

  • Hallo Volker
    danke für deinen Hinweis.
    Nur wie kann ich beide Karten auswählen?
    Habe oben rechts ein Pulldown Menü für die Anzeige im MS.
    Entweder oder.
    Rechts im "User Menü" wo die KArten TZracks und Routen sind habe ich kein Karten oder die die ich aus dem Gerät runtergeladen habe.
    Die Routingfähigen kannich nicht aus dem Gerät laden, da die Höhenlinien nicht installiert sind.


    Wie wähle ich beid eKArten zum Ladenauf das Gerät aus?
    Bin neu bei der MS Software.

  • Danke hat super funzt.
    Darstellung der Topo und Routing von der Free.
    Manchmal kann das leben sooo einfach sein.


    Gruß Michael

  • Gern geschehen ;) Viele weitere nützliche Infos/Tipps/Hinweise bekommst Du auch in dem verlinkten Forum- da tummeln sich mehr Outdoorspezis als hier... : drink