Leotreff #49 - 14.10.09

  • Hi zusammen,


    wie schauts aus, den Treff #49 am 14.10.09 in Schwann?


    Thema wäre sicher auch die Planung oder aber Absage des Offsite-Events Leotreff #50...

  • Nun ist es amtlich: Auch, wenn wir ein Treffen am Bodensee organisieren können - ich werde nicht dabei sein. Die Termine für unseren Lager-Umzug stehen fest. Leider.

  • Meinereiner und meineihreeine werden, so nix dazwischenkommt, auch mit Anwesenheit glänzen :gap ;D

    h2210+hx2750+Orbit2;4+1 GB SD-Card (Transcend); RoadStar GPS Maus; Fortuna Clip-On BT XT2.02 ; S65

  • Zitat

    Original von ihmchen
    Nun ist es amtlich: Auch, wenn wir ein Treffen am Bodensee organisieren können - ich werde nicht dabei sein. Die Termine für unseren Lager-Umzug stehen fest. Leider.


    Ihmchen, dann sag die Termine mal an. Wir können ja am 14. drüber reden ob wir das Offsite-Treffen ein WE schieben können!

  • Klopf, klopf...
    wie sieht´s mit morgen aus?
    Bleiben wir zu fünft oder kommt noch wer? Wenn es bei dieser kleinen Runde bleibt, könnten wir das Treffen auch zu mir (uns) verlagern. Das sollte ich aber heute noch erfahren, zwecks Verpflegungsorganisation.


    Also bitte melden.


    Cu
    prizzi

    h2210+hx2750+Orbit2;4+1 GB SD-Card (Transcend); RoadStar GPS Maus; Fortuna Clip-On BT XT2.02 ; S65

    Einmal editiert, zuletzt von prizzi ()

  • Oh Mist, ich hatte noch gar ned im Adlerhof angerufen :(
    Nachher werd ich mal telefonieren.

  • Bei mir klappt es leider nicht. Wünsch euch viel Spass und leckeres Essen.

  • Tach zusammen,
    also irgendwie funktioniert das in diesem Jahre mit mir net..... :-D)
    Kann auch net.
    Euch viel Spass........

  • Viiieeeeele Telefonate später:
    Wir treffen uns bei prizzi und schneewittchen,
    bestellen Pizza und machen uns einen netten Abend!

  • Zitat

    Original von Holger Issle
    Viiieeeeele Telefonate später:
    Wir treffen uns bei prizzi und schneewittchen,
    bestellen Pizza und machen uns einen netten Abend!


    Oh Mann eh,
    habe auch Hunger und bin noch am arbeiten (zwischendurch mal im Forum nachschauen.. :D)
    Euch viel Spass und einen guten Hunger.......