kontakt mit navigon ?

  • hallo zusammen,



    seit einiger zeit habe software problem mit meinem 8310. deshalb habe ich schon mehrmals mit dem navigon support telefoniert.


    die wollen mir ein neue speicherkarte schicken..und die brauche ich umbedingt bis spätestens samstag.


    desahlb wollte ich da mal anrufen und den versand zu beschleunigen....aber es gibt ja nur den suppoert und die können nicht sagen wann etwas versendet wird.



    weis jemand von euch ob es noch ein andere möglichkeit gibt mit denen in komtakt zu treten.


    ideall wäre eine telefon-nummer wo man mal jemanden aus der team-leitung ( wie die so schön heissen) erreicht!



    gruss soonw

  • klick mich


    vielleicht hast Du ja da Glück


    Aber warum machst Du deswegen einen neuen Thread auf ?(

    Einmal editiert, zuletzt von dei71 ()

  • hi soonw,


    die Unwägbarkeit dabei ist, dass es nicht unbedingt an der Speicherkarte liegen muss, es kann auch an einer der MN7-Dateien liegen, die im My Flash Disk Order auf dem Navi direkt stehen.


    So ein Problem gab es bei mir auch.
    Ich habe dann den My Flash Disk Order komplett auf eine Speicherkarte kopiert (Desktop muss natürlich frei sein), dann den Inhalt von My Flash Disk gelöscht (Achtung Achtung: nur den Inhalt ! , "My Flash Disk" selbst muss stehen bleiben, dann alles wieder zurückkopiert.


    Die SD-Karte auch neu formatiert und Backup zurückkopiert (hatte ich schon vorher gemacht, brachte aber keine Besserung).


    Seitdem läuft die Software problemlos.

    Einmal editiert, zuletzt von der_kuckuck ()

  • hi kuckuck,



    könntest du mir jetzt noch mitteieln ...wie/wo ich den ordner finde !


    gruss soonw