Route erzwingen und programmieren

  • Hallo allerseits,


    bin neuer Navigon-User und bis auf den total schlechten Akku eigentlich sehr gut zufrieden mit dem Gerät. Ich habe 2 grundsätzliche Fragen:


    1. Wo kann ich im Forum irgendetwas grundsätzliches lesen zum Thema "Programmieren des Navigon 8310 u.ä., bspw. um Dateien so zu ändern, dass nicht Stand-by sondern das Gerät komplett ausgeschaltet wird. Also alles, um Dateien im Gerät zu ändern.


    2. Ich muss nächtste Woche nach Tschechien. Ein Kollege gab mir einen guten Tipp für zu nutzende Autobahnen, die er regelmäßig fährt. Jetzt gibt mir das Navi diese Kombination nicht als Möglichkeit unter den drei Vorschlägen. Kann man Routen irgendwie erzwingen?


    Danke schon mal für Eure Antworten

  • Route auf den Navigon planen abspeichern und vor fahrtantritt
    Route laden und ab in die Botanik 8)

  • Zitat

    Original von Kalimero6006
    1. Wo kann ich im Forum irgendetwas grundsätzliches lesen zum Thema "Programmieren des Navigon 8310 u.ä., bspw. um Dateien so zu ändern, dass nicht Stand-by sondern das Gerät komplett ausgeschaltet wird. Also alles, um Dateien im Gerät zu ändern.


    ja hier im Forum, einfach die Beiträge zum 8110/8310 lesen, dort wurden diese Themen schon beschrieben


    das was 1227 beschreibt, steht auch im Handbuch, wies geht

    Einmal editiert, zuletzt von der_kuckuck ()