Opensourcegpssoftware zum Antesten

  • habs mir mal geladen... sieht ganz interessant aus was man damit alles machen kann. danke für den tipp.

  • Hi mr-bone


    nachdem du die Software runtergeladen hast, konntest du die Software schon mal antesten ?
    Beim Blick auf die angegebene Internetseite ist mir nich klar wie die das mit den Karten machen.
    Gibt es karten jeweils für die gewünschten Länder, Europa oder muß man sich die Karten entsprechend der Route zusammen suchen ?
    Geht es grenzenübergreifend zu navigieren ?
    Welche Funktionen sind implementiert ?
    - automatische Routennachberechnung nach Abweichung von Strecke
    - welche Sprachen sind vorhanden
    - Ansagen ; korrekt , früh genug , genau genug
    - Spurassistent
    - wie ist das mit dem Massstab ( fix , dynamisch entspr. Geschw. und Distanz zum Ziel bzw nächste Aktion )
    usw.


    Gruß Hugafuga

    Einmal editiert, zuletzt von hugafuga ()