Kein Layer für Autogastankstellen?

  • Hi,


    sind die nicht verfügbar? Bei Navigon habe ich nur Hinweise auf kostenlose(!) Downloads für alte Softwareversionen gefunden.


    Ciao,


    Detlev

  • Hallo,


    darüber habe ich schon mit dem Support gesprochen. Mit MN7 geht das nicht. Ob es die Möglichkeit geben wird, POIs zu importieren, weiß ich nicht. Die Anfrage wurde wohl schon mehrmals gestellt. Je mehr bei Navigon diesbezüglich anfragen, je eher werden sie daran arbeiten.


    Für mich als Gasfahrer völlig unverständlich, dass solch eine Basisfunktionalität fehlt. In Gasfahrerforen wird deshalb von Navigon abgeraten.

  • Zitat

    Original von muensterlaender
    Hallo,


    darüber habe ich schon mit dem Support gesprochen. Mit MN7 geht das nicht. Ob es die Möglichkeit geben wird, POIs zu importieren, weiß ich nicht. Die Anfrage wurde wohl schon mehrmals gestellt. Je mehr bei Navigon diesbezüglich anfragen, je eher werden sie daran arbeiten.


    Für mich als Gasfahrer völlig unverständlich, dass solch eine Basisfunktionalität fehlt. In Gasfahrerforen wird deshalb von Navigon abgeraten.


    Du glaubst doch sicherlich nicht mehr an den Weihnachtsmann, oder ? :gap ;D

  • Naja, der geht heute zu Coldplay. Paar Biere wird es da schon geben. Denke aber, dass ich das hierzulande günstiger lösen kann 8-)


    Habe auf jeden Fall auch mal an den Navigon-Support geschrieben. Vielleicht kommen wir ja mal auf so viele Supportanfragen, dass der Produktmanager das ernst nimmt.


    Ciao,


    Detlev