Problem beim Importieren von TK-Dateien

  • Hallo,


    ich verwende Glopus.2.02 unter WM 5.0 auf meinem iPAQ hx2750.


    Nun habe ich (noch) ein weiteres kleines Problem mit dem Importieren von Glopus TK-Dateien festgestellt.


    Diese lasse ich mir mit dem RouteConverter 1.29 vom GPX ins Glopus TK-Format umwandeln. Dabei gibt es offensichtlich 2 unterschiedliche interne Aufbaus dieser TK-Datei.


    Zum einen stehen in jeder Zeile 3 Infos:
    Koordinate1, Koordinate2 und Waypointname


    Zum anderen existiert wohl auch noch das Format mit 4 Infos je Zeile:
    Koordinate1, Koordinate2, Höhe und Waypointname.


    RouteCionverter 1.29 liefert das 2. Format zurück. Die Höhe ist aber jedesmal nicht vorhanden, so dass direkt zwei Kommas nach der 2. Koordinate folgen. Wenn ich dieses in Glopus einlese, so hat jeder Waypointname ein vorangestelltes ",", was ja auch eigentlich klar ist, da es wohl das Format mit nur 3 Infos pro Zeile erwartet.


    Wie bekomme ich Glopus dazu, dass er auch das 2. Format seiner TK-Datei einlesen kann?


    Gruß
    Stefan


    PS: Dabei ist es egal, ob ich die TK-Datei direkt öffne oder importiere.

    Einmal editiert, zuletzt von c.s.g. ()

  • Hallo,


    hat sich erledigt. Mit dem neuen PreRelease 1.29.8 vom RouteConverter klappt das Ganze wieder einwandfrei.


    Gruß
    Stefan