Suche Wander bzw Radfahrerkarte für Tschechien

  • Hallo!


    Suche für Glopus eine gute Wander bzw Radfahrerkarte für Tschechien und evtl. Polen. Bräuchte nur die 2 Länder, habe nur eine 2 GB Speicherkarte auf meinem Vario3 MDA (WM 6.1)


    Vielen Dank!

  • Ich habe keine Ahnung, wie gut die Openstreetskarten mittlerweile für diese Länder sind, aber dass kannst Du sicher selber nachprüfen. Falls die ausreichen, kannst Du mit Glopus die "Europakarte als Komplettdatensatz direkt fürs GPS-Gerät" von http://wiki.openstreetmap.org/wiki/User:Computerteddy laden und in Glopus (IMG Konfiguration benutzen) darstellen.
    Evtl. solltest Du noch mit dem GlopusMapManager noch eine paar Übersichtskarten von Openstreetmaps im PNG Format laden, denn bei großem Zoomstufen ist die Europakarte nicht sehr übersichtlich und schnell.