Routenanzeige ohne Routeneingabe

  • Hallo,
    Habe mir jetzt ein 8310 gekauft. Bin sehr zufrieden .Habe nur ein Problem, falls es eins sein sollte.
    Durch meine alten navis, bin ich gewohnt, das ich das navi einfach einschalte und es wird mir mein Standpunkt angezeigt. Brauche keine Route eingeben und kann es einfach so nebenbei laufen lassen. Zeigt mir immer meinen genauen Standpunkt an. Bei dem 8310 habe ich bis jetzt nichts gefunden. Muss immer eine Route angeben damit es die Karte anzeit.
    Mir geht es bloss darum, wenn ich MP3 höhre nicht immer nur auf den Player schauen muss. Möchte einfach ein bewegtes Bild sehen ohne eine Route eingeben zu müssem.
    Meinen Weg zur Arbeit kenne ich ja nun genug.
    Habe leider kein autoradio mit MP3 Player deshalb nutze ich das 8310 übers Autoradio. klappt einwandfrei.


    Danke

  • Willkommen im Forum.


    Schau mal unter Option / Karte zeigen.

  • Danke,


    habe gerade ausprobiert, zeigt aber nur die ganze Europakarte

  • Hast du Sat Empfang? IMHO wird dann die aktuelle Position angezeigt.

  • sat Empfang habe ich nicht, suche jetzt aber mal, mal schauen, wäre super wenn es klappt.

  • so, habe nun Empfang, zeigte aber trotzdem nur die Europakarte an.
    Bin dann wieder zurückgegangen und habe die karte neu aufgerufen.
    Siehe da, mein Standpunkt wurde angezeigt. Super,


    ja so ist das , habe immer im Zimmer rumgespielt ohne Empfang.


    Danke Marcus für deine schnelle Hilfe,


    Nun ist das 8310 für mich perfekt



    Dirk