F10BT oder F910BT

  • Hallo!


    Da mein altes Navi defekt ist, steht eine Neuanschaffung an. Durch meine Recherchen bin ich auf das AVIC F10BT bzw. auf das AVIC F910BT von Pioneer gestoßen.


    Hat jemand von euch Erfahrung mit beiden Geräten und kann mir einen Tip geben, für welches ich mich entscheiden soll? Ich weiß, daß das eine ein größeres Display und auch Sprachsteuerung hat, aber gibt es eventuell noch Unterschiede zwischen beiden Geräten, die nicht explizit auf der Internetseite von Pioneer stehen?


    Viele Grüße!
    JL

  • Hi Justin,


    Das F10BT hat Win Automotive als Betriebssystem startet daher viel schneller und hat 700 Mhz.


    Das F910BT hat als Betriebssystem Win CE und 600Mhz.


    Ich hab mir das F10BT gekauft, ist allerdings mein erstes Pioneer-Navi, daher hab ich keinen Vergleich.


    Bin sehr zufrieden mit den F10Bt: (startet schnell, flüssige Menüführung, schnelle Routenberechnung, Displayhelligkeit ist in Ordnung, Auflösung mit 800*480 ist bestens, für mich intuitiv Menüführung, gute Bluethooth-Freisprecheinrichtung).


    Aber zwei Sachen fehlen mir: Geschwingkeitsabhängige Lautstärkeanpassung und ein POI-Warner-




    Liebe Grüße Markus