Software gesucht

  • Hallo suche Falksoftware für unseren xda orbit 2 - bin mit Herrn Tomtom nicht so zufrieden und möchte gerne wechseln....



    Außerdem neue Software für unseren N200 unsere derzeitige ist von 2007/2


    LG Susi

  • Ist die Softwaresuche noch aktuell?


    Hab hier Igo 8.3 Westeuropa auf einer 4GB SDHC Speicherkarte
    (originale und legale iGo Version).
    Bietet gegenüber TomTom 3d Karten, TMC integration sowie unzählige Möglichkeiten zur Individualisierung über Skins.


    Bei Interesse gerne PN.


    Murxer

  • Vielen Dank habe aber inzwischen den neuesten Herrn Tom auf dem PDA und auch Herr Falk ist inzwischen auf dem neuesten Stand.
    Igo habe ich noch nicht ausprobiert - wie hoch wäre denn der Trennungswiderstand ?


    LG Susi

  • Hallo!


    Da du ja schon 2 aktuelle Systeme besitzt, ists wohl eher Spielerei für dich. Ich hätte an 80€ gedacht, je nachdem wann Navigon die nun angekündigte Version vertreibt.
    (brauch endlich zuverlässige Verkehrsinfo für Frankreich)


    Murxer