Teamskin gopal 5 480x272Pixel

  • @Hepe


    es gibt 2 Versionen



    mit anderen module.xml



    <?xml version="1.0"?>


    <InstallInfo
    name="TeamSkin_GP5-AE-TMC-Pro"
    major="5"
    edition="0"
    minor="0"
    sub="1"/>


    Oder :


    <?xml version="1.0"?>
    <Install>
    <Name>TeamSkin</Name>
    <Version>5-3</Version>
    </Install>



    --------------------------------------------



    Ich hatte von Manni aber auch schon eine .cab die nicht ging



    nur ein Start, dann Ende ,aber unter install eingetragene Version 5.3



    bei einer Version musste Manni FDaten rausnehmen, da die Menge der Dateiengrösser als ... war



    Stefan


  • Das kenne ich auch. Wenn die *.cab um die 25mb ist hatte ich auch kein Erfolg mit der Install. Sie wurde nicht zu Ende geführt und der Eintrag war aber vorhanden.
    Lösung. Die zu packenden Ordner aufteilen und 2 *.cabs erstellen. Dann die beiden in einen Ordner (zB.22) legen und die *.xml mit beiden *.cap-Aufrufen versehen.


    Aber es wurde zumindest immer der Anfang der Installation gemacht und nicht wie bei den anderen beiden Usern, gar kein Ergebnis erzielt.

  • Zitat

    Original von aklasse170


    sehr schöne Lösung,:tup gefällt mir.


    Ich warte ja schon auf deine neuen Ideen .



    Bist ja schon länger am basteln ,



    aber wie es bei uns auch ist : man findet immer neue Sachen zum Bearbeiten.



    Stefan

  • wie bekomme ich einen seperaten button auf den destop für bluetooth ??kann mir das jemand sagen oder noch besser eine datei zukommen lassen
    danke im voraus

  • Zitat

    Original von surferla
    wie bekomme ich einen seperaten button auf den destop für bluetooth ??kann mir das jemand sagen oder noch besser eine datei zukommen lassen
    danke im voraus


    Warum auf den Desktop? Was soll den der Button für eine Funktion haben?

  • bluetooth an/aus meinte auch in die karte wo er orginal ist ... bin am basteln von verschiedenen skins :gap

  • @surferla,


    da du hier im Teamskin postest eine kleine Richtigstellung / Nachfrage (?), da ist die Funktion mit drin, zumindest besteht da die Möglichkeit auf den Dialer zuzugreifen ... glaube das meinst du(?)


    BT an aus ist eine Funktion die über eine Erweiterung (Mortscript... ?) gesteuert wird, ist meines Erachtens keine Funktion von GP 5 /4 !

    Einmal editiert, zuletzt von libero007 ()

  • ja da hast du schon recht im Teamskin .bin im augenblick dabei aus verschiedene skins mir einen zu basteln und im augenblick hänge ich am BT an /aus im menü ist es ja kein problem nur möchte ich ein buton in der navigation

    Einmal editiert, zuletzt von surferla ()

  • Wozu benöti man denn noch zusätzlich ein Button für die Autostartsteuerung des Bluetooth im navigationsfenster?
    Es reicht doch wenn man dies über das Menü einrichten kann(dafür sind doch Menüs da).


    Zur einlesen in der Materie Skinning würde ich das GoPal Wiki empfehlen.
    Du könntest aber auch mit Mortscript ein Auswahlmenü anfertigen und mit dem bisherigen Höhrer Button verknüpfen. Zum Beispiel mit folgender Auswahlmöglichkeit:
    1. Start des Dialers
    2. Bluetooth Autostart An/Aus


    Loco74
    Bluetooth An/aus ist keine Funktion von GP! Ist ein Mortscript das ich selber geschrieben habe. Es macht nichts anderes als die entsprechende *.lua Datei zu sichern und danach zu löschen. Das ist schon alles


  • Dann lag ich ja richtig ;) im übrigen bin ich deiner Meinung BT an/aus in der Kartenansicht macht absolut keinen Sinn ?( aber jeder sio wie er möchte :]


    Da war doch noch was , wollte doch noch die BT Funktion die du bereitgestellt hast bei mir einbinden...muss ich noch umsetzen. : drink


    @Team
    Wäre im übrigen eine Erweiterung die ich mir im Teamskin wünschen würde, neben der Sache mit der Höhenanpassung :gap :]

  • Hallo Männer der Skinnerei,


    ich möchte nur mal eine bescheidene Frage stellen:
    -Wäre es ohne großen skinnerischen Aufwand möglich die unteren
    Zahlenfelder und die darin befindlichen Zahlen etwas größer zu
    gestalten?
    Die km/h Anzeige vielleicht in einer anderen Farbe,rot/grün oder auch
    orange.
    Man ist nicht mehr der Jüngste und so wären die Angaben besser
    zu lesen.
    Ich habe von der Skinnerei null Ahnung und vertraue auf Euer Verständnis.


    Grüße


    kurtivdk

  • Hallo Team Skinner Ihr seid genial, ein ganz großes :respekt :respekt :respekt :respekt :respekt von mir. Das neue TEAM SKIN V5.3 funktioniert Super auf meinem PNA 470.
    Ich wollte mein erstes Posting hier nicht mit einer Frage, sondern mit dem euch zustehenden Lob beginnen :applaus :applaus :applaus :applaus
    Eine kleine Frage habe ich aber doch ?( .
    Ich habe auf meinem 470 er die NL Version mit dem deutschen TMC PRO update und eurem genialen Skin drauf soweit so gut. Wenn ich, wie in verschiedenen Postings beschrieben, die Datei PFSpecial.skn editiere und F10 gegen HK4 tausche (und die PFSkin.bsf lösche) um die Sprachsteuerung auf die Fähnchentaste zu legen, startet nur noch das light Skin. Egal ob ich auf "Navigation" oder "Navigation light" klicke. Fähnchentaste funktioniert. Auch wenn ich jetzt das ganze rückgängig mache, bleibt es beim zugegebenermaßen genialen Light Skin. Kann das jemand nachvollziehen.


    Gruß


    Hawk