Startmenü für 2210 und 2310

  • Hier das versprochene Menü für das 2x10, einfach entpacken und alles direkt auf die Flashdisk kopieren. Eure autorunce.exe vorher sichern, da sie ersetzt wird.
    In die beiden Ordner TCPMP und GPSTacho die entsprechenden Programmdateien reinkopieren, ich darf das hier natürlich nicht anhängen.


    Viel Spaß damit. :)


    Nachtrag vom 17.08.2009:
    Bitte in der ApplicationSettings.xml folgendes eintragen:
    <ExitBehaviour>0</ExitBehaviour>


    oder


    <ExitBehaviour>4</ExitBehaviour>


    Dann kann man im Hauptmenü von MN7 mit einem Klick auf den Pfeil links unten MN7 beenden und landet in meinem Menü.

  • Moin Zero,


    TCPMP (letzte Version) könntest Du schon, ist ja Freeware, allerdings nicht den Coreplayer für WinCE. 8)

  • Nette graphische Umsetzung.


    Aber das STOP auf dem roten Knopf dürfte sinnlos sein, denn damit wird das jeweilige Program nur gestartet und nicht gestoppt.


    Das ist nur als Anregung gedacht, nicht als Kritik! Ich bin selbst auf der Suche nach einer Lösung, um auch andere Programme auf dem Navi zu benutzen. Aber eine vollständige Lösung, wo auch das Beenden der Navigonsoftware enthalten ist, habe ich noch nicht gesehen.

  • Also z.B. MN7 kannst du aus MN7 heraus beenden und landest dann im Menü. Dazu muss man nur folgenden Eintrag in der ApplicationSetting.xml setzen:
    <ExitBehaviour>4<Exitbehaviour>

  • Danke Zero, das wußte ich noch nicht. Werde es heute abend gleich ausprobieren.