Andere Karten nach Miomap flash

  • Hallo, ich hoffe dass ich hier im richtigen Forum für dieses Problem gelandet bin. Wenn nicht, bitte verschieben. Aber nun zu meinem Problem:


    Nach einem Naviflash meines Typhoon 3500 Go auf Miomap 268+ habe ich das Navi komplett freigeschaltet.
    Es werden mir auch die Symbole Miomap, iGo und auch Navigon angezeigt.


    Ich habe noch ein Transonic 6000t mit Europa Maps. Auf einer Kopie meiner SD Karte des Transonic 6000T (MN6) einen Ordner Navigon angelegt und den kompletten Inhalt der Karte in diesen Ordner kopiert.
    Als Zugriffspfad für Version MN6 habe ich für Navigon = \SD Card\Navigon\mn6\mn6.exe eingegeben, wie es von der Mio Software vorgeschlagen wird.
    Drücke ich jetzt auf den Button M.Navigator, läuft das Navigon Intro ab, und es meldet sich danach der Eingangsbildschirm mit den 4 Balken Neues Ziel, Meine Ziele, nach Hause und Karte anzeigen.
    Kurz danach kommt die Anzeige
    Es konnte keine Karte gefunden werden.
    Wenn ich jetzt auf OK drücke erfolgt ein Neustart des Navi.


    Meine Frage ist, ob es eine Lösung dafür gibt. Was muss ich als Zugriffspfad eingeben und wie muss der Inhalt für die SD Karte mit den Unterordnern aussehen.Muss vielleicht nur eine INI Datei verändert werden?
    Sollte es jedoch nur mit den Miomap Maps funktionieren, so wäre ich für eine Anleitung zur Erstellung der SD Karte dankbar.
    Danke im Voraus

  • Hallo, habe es hinbekommen. Es läuft alles wie beim Original. Dank an Navikauz, der im Forum Navigon-miomap-Ce Version bis 2.........-alternative Programme alles beschrieben hat.
    Hermann16775