Schweden Karte Muell???

  • Zitat

    Original von HSVMichi
    Nee, ich weiß schon - Norwegen ist noch schlimmer. :] Dänemark auch, aber da wars mir wurscht; ich wollte die Fähre noch erreichen (was mir trotz 160 nicht gelang :-D)) - bisher noch keine Post.... (to be continued...)


    hmmm - in Dänemark gibt's derzeit praktisch keine Verkehrskontrolle (weil die Polizei zu viele Überstunden hat...). Und wenn doch, dann müssten sie schon direkt abkassieren, da es praktisch kein Abkommen über den Austausch von Bescheiden mit DE gibt. Du kannst also aufatmen : drink


    /Sebastian

  • Wie wäre es, wenn du/ihr einfach die Welt an euren Erkenntnissen teilhaben lässt. Es gibt doch bei Navigon/Navteq und im Gerät selbst die Möglichkeit Korrekturen zu hinterlegen. Nur so können Karten besser werden. Im Gegensatz zu meinem alten TomTom sind die Karten zumindest in meinem Umfeld super aktuell.


    /newcaddy08