Fresh Maps

  • Zitat

    Original von Nawi
    Tja, dann scheint das mit dem 4-Jahres-Update wohl nur ein vorübergehender Systemfehler gewesen zu sein, schade eigentlich :(


    Erst sollte man sich registrieren (FreshMaps Aktivierung u.a.) und dann erst das Upgrade auf 8310 ziehen. Somit sollten 4 Jahre FreshMaps eigentlich kein Problem sein.

  • Dann kann man sich also durch falsche Reihenfolge von updates und upgrades um die vermeintlichen zusätzlichen 2 Jahre Fresh maps bringen. Da muß man auch erstmal drauf kommen.
    Danke für den Hinweis !

    Einmal editiert, zuletzt von Nawi ()

  • Ja, habe das vorletzte bekommen, 4 Minuten später waren alle weg. Wobei ich zuvor fast für 299,- ein bereits mit dem Upgrade versehenen 8110 gekauft hätte. Das erklärt, warum einige sich gleich mit mehreren Geräten eingedeckt haben.Ein Schelm, der schlechtes dabei denkt.Sind natürlich für den eigenen Fuhrpark gedacht. :gap

  • Zitat

    Original von zdrzalek


    Erst sollte man sich registrieren (FreshMaps Aktivierung u.a.) und dann erst das Upgrade auf 8310 ziehen. Somit sollten 4 Jahre FreshMaps eigentlich kein Problem sein.


    Sischer nicht. Sonst hätte ich auch 4 Jahre haben müssen. Pfeiff drauf, Upgrade auf 8310 und 2 J. Fresh ist doch perfekto, schau mal bei anderen Anbietern ob Du da sowas findest ;)


    Also beklagt Euch nicht.