Einladung zum navisys.de-Treffen 2009

  • So das Treffen ist eröffnet. Alles aufgebaut und das erste Bier steht auf dem Tisch.

    Schade, dass ich diesmal nicht kommen kann. Nächstes mal bin ich bestimmt wieder dabei. Trinkt bis dahin bitte ein Pils für mich. :D
    Und viel Spaß allen, die da sind.

  • Klaus, da ich Fahrer war konnte ich nur ein Tässchen Kaffee für dich trinken. ;)


    @TomB
    Danke für den Tag den ich leider am frühen Abend wg. weiterem Termin abbrechen musste!
    Interessant, viele Neuigkeiten, neue Gesichter und beste Verpflegung. Dank an Klaus.
    Was will man mehr. :)


    PS: Schade das die anderen pocketnavigationer kurzfristig absagen mußten. :(

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

    Einmal editiert, zuletzt von taxus ()