OSM Europakarte als GMAPSUPP funktioniert nicht auf Xperia X1

  • Ich setze Glopus bereits seit einigen Monaten auf meinem Sony Ericsson X1 ein. Dabei habe ich bisher Einzelkacheln mit OSM Kartenkacheln im Garmin Format benutzt. Jetzt habe ich versucht auf die GMAPSUPP als Europakomplettkartensatz umzusteigen (download unter http://wiki.openstreetmap.org/…PS-Ger.C3.A4te_von_Garmin).


    Das funktioniert auch mit meinem alten Medion PNA, aber nicht mit dem X1. Sobald ich die Einstellung in Glopus auf das korrekte Verzeichnis mit der GMAPSUPP ändere, fängt Glopus an zu arbeiten (Sanduhr) aber das Gerät hört nicht mehr auf und ich muss schließlich das X1 neustarten.


    Bei Glopus arbeite ich mit der aktuellen Version, installiert auf der Speicherkarte.

    Gruß Jörg

  • Beim X1 kann ich mitreden. :)
    Ich habe die Europakarte noch mal frisch heruntergeladen. Auch mit der aktuellen Version gibt es keine Probleme.
    Vielleicht ist Deine Datei kaputt?