Problem bei Deinstallation Joshua Skin 1.6.6

  • Ich habe folgendes Problem nach einer Deaktivierung des Joshua Skin.
    Während des Bootvorganges erscheint folgende Meldung:


    Failed to open file:
    jlogo.bmp
    exiting application


    hier wird dann der Bootvorgang beendet.


    Nun meine Frage, Wie kann man das Problem beheben ?, Wo liegt der Fehler ?


    Vielleicht kann mir einer von den Erfahrenen helfen ?


    Besten Dank im voraus.

  • Der Fehler liegt wohl darin das die file jlogo nicht vorhanden ist nachdem er beim Laden sucht.Hast du irgendwelche Loding einträge in der sys.txt? Wenn nein dann ist das Skin nicht deaktiviert.

  • Ich habe keine weiteren Lodingeinträge in der Sys.txt. Dort habe ich alle zusätzlichen Einträge gelöscht bis auf


    [device]
    type="BECKER_Z201"

  • Also wenn das alle einträge sind die du hast kann nur noch im Ordner Igo8 ein Ordner ui_becker liegen oder du hast ausversehen mal was in der Data.zip verändert.


    Schau mal ob der ui_becker Ordner auf dem Gerät ist Igo8/ui_becker wenn ja löschen.

  • danke für die Hilfe, genau das war es.
    Ich wünsche euch weiter so viel Nerven.


    schönes Wochenende : drink