Newskommentare: iGO My Way 2009 fürs iPhone verfügbar

  • :-D)


    und schon wieder eins für iphone und keins für android


    finde ich aber toll, wie der wettbewerb auf dem iphone markt beginnt :)

    [align=center]Hier war mal eine tolle Signatur

  • Super, dass es jetzt von allen wichtigen Herstellern eine iPhone-Version gibt. :] : drink


    Vor kurzem war ja noch Schicht im Schacht, was das Thema anging. :gap


    EDIT:
    Sorry, hab Garmin vergessen.

    Einmal editiert, zuletzt von Zero511 ()

  • Servus Benni,


    ein kleiner Übersetzungfehler - die Kartenupdates sind bis Dezember 2010 im Preis inklusiv und SW-Updates gibt es immer gratis.


    cu Peter

  • Zitat

    Original von Zero511
    Super, dass es jetzt von allen wichtigen Herstellern eine iPhone-Version gibt. :] : drink


    Vor kurzem war ja noch Schicht im Schacht, was das Thema anging. :gap


    EDIT:
    Sorry, hab Garmin vergessen.


    Deine innere Einkehr war nur von kurzer Dauer, jetzt bist wieder der ganz der alte zero, wie wir ihn alle kennen...

  • Sorry Peter, habe auch Falk und TT vergessen. Die haben ja auch noch nix rausgebracht.
    Der geht auf meine Kappe, war gerade in Eile. : drink

    Einmal editiert, zuletzt von Zero511 ()

  • Zitat

    Original von Zero511
    Sorry Peter, habe auch Falk und TT vergessen. Die haben ja auch noch nix rausgebracht.
    Der geht auf meine Kappe, war gerade in Eile. : drink


    doch tt gibts für iphone .. (lt. pressemitteilung)

    [align=center]Hier war mal eine tolle Signatur

  • Zitat

    Original von dIdIX


    doch tt gibts für iphone .. (lt. pressemitteilung)


    Nur das wann verfügbar steht da immer noch nicht, die beiden wirklichen g Globalplayer TT und Garmin haben den Iphone Zug verschlafen der eine schläft noch immer der andere ist wach und bereit darf aber wohl noch nicht, warum auch immer.


    Gruss

    iPhone 14 max Pro & iPad4 mit Jabra Motion Headset ,Hyndai I30N Performance mit Werksnavi und Karten von Navteq/Here und Verkehrsservice von TT,das beste aus zwei Welten

  • "Neue Funktionen kommen in Kürze mit dem kostenlosen Update" Steht bei der iGO App.


    Jetzt wird schon offen unfertige Software verkauft... Demnächst verkauft man nur einen Screenshot mit dem Hinweis, das es das Programm demnächst als Update gibt, um erster oder zweiter oder dritter zu sein, oder wie?


    Is schon komisch...


    Franz

    "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom."

  • Zitat

    Original von Franz Jaeger
    "Neue Funktionen kommen in Kürze mit dem kostenlosen Update" Steht bei der iGO App.


    Jetzt wird schon offen unfertige Software verkauft... Demnächst verkauft man nur einen Screenshot mit dem Hinweis, das es das Programm demnächst als Update gibt, .................
    Franz


    ...mit dem Hinweis, das die Verkaufsversion von der abgebildeten abweichen kann. :D

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • Zitat

    Original von Macschimmi
    iGo ist, nicht wie in den News, auch im deutschen Store verfügbar :gap


    Link iGo Europa


    Ja jetzt ;) Zum Zeitpunkt als ich die News verfasst habe war im deutschen App Store noch nichts erhältlich. Die News habe ich nun angepasst!


    Gruß,
    Benni

  • Es geht wohl darum Marktanteile zu sichern.Laut gackern und nix liefern oder verspaetet bringt keine Marktanteile.Was da ist wird gekauft. Sommergeschaeft ist gelaufen.Entweder den oder die letzten beißen die Hunde oder in der Ruhe liegt die Kraft.


    Gruß

    iPhone 14 max Pro & iPad4 mit Jabra Motion Headset ,Hyndai I30N Performance mit Werksnavi und Karten von Navteq/Here und Verkehrsservice von TT,das beste aus zwei Welten

  • schön langsam gibt es für das IPhone fast genausoviel Software wie für MS basierte Geräte. Finde ich gut ;)