BlockedRoads Z205 ??

  • Vorweg ich bin im Besitz eines Becker Z205 und einer offiziellen IGO8.3 Version incl. PNA das ich im Bundle erworben habe.



    Hallo,


    ich habe mal eine Frage an alle Igo Spezialisten:


    Da ich doch sehr die Funktion BlockedRoad beim Z205 vermisse und ich mich mit dem Originalen Igo mit TeleAltlas Karten nicht anfreunden kann(hat auch kein TMCPro) hier meine Frage :


    Ist es Möglich die angeblich fehlenden Daten auf dem Z205 für die Funktion BlockedRoads aus meiner IGO8.3 Version ins Z205 einzufügen damit man die Funktion wieder hat ??


    Wenn ja, welche und wie ??


    Ich würde gerne die Funktion bei einem von beiden derzeitigen Ski´s für´s Z205 einfügen.


    Da ich ja im offiziellen Besitz der beiden Versionen bin, kann ich ja auch keine Lizensen verletzten. Oder?


    Danke im vorraus für eure Hilfe


    Testi100

  • Meineswissens nach unterstützt das Z205 die Funktion nicht mehr.Zumindest die Funktion des direkten Straßen blockierens.Oder zumindest haben sich die Scripte geändert.Das ist wohl alles in der Igo8.exe verankert bzw. jetzt nicht mehr.Dehalb geht auch der Tripcomputer nicht mehr.