.png Dateien im MN1.1.0

  • Hallo zusammen,


    nach dem ich mich mal per WinSCP mit dem iPhone verbunden habe, traute ich meinen Augen nicht, was ich im Navigon-Ordner sah!


    Da waren doch tatsächlich wieder unsere geliebten png. Dateien! :wow


    Die Ernüchterung folgte auf dem Fuße, nach dem ich die auf dem PC öffnen wollte, ging wieder nichts! :-D):-D)


    Der Ordneraufbau ist natürlich ganz anders als beim PNA, und die Grafikdateien stehen einfach so im Root herum.


    Dann hab ich einfach mal ein paar mir bekannte Dateien ersetzt, und zumindest änderte sich das, was ich vermutete! :]


    Hier nur ein Bild, der Rest ist im Skinboard:


    [Blockierte Grafik: http://www.technikfan.com//SC/iPhone/Mainmenue_P.PNG]


    Mal sehen, ob noch mehr geht. : drink

    Einmal editiert, zuletzt von technikfan ()

  • Zitat

    Original von technikfanMal sehen, ob noch mehr geht. : drink


    Wenn du wüsstest, was man im iPhone alles modden kann, kämst du wahrscheinlich zu nix anderem mehr. :D


    Ich hab im Skinboard mal eine Anleitung für die pngs gepostet.

  • Zitat

    Original von nrv0us


    Wenn du wüsstest, was man im iPhone alles modden kann, kämst du wahrscheinlich zu nix anderem mehr. :D


    Ich hab im Skinboard mal eine Anleitung für die pngs gepostet.


    Hi nrv0us,


    ich sage jetzt einfach nur danke! :applaus


    Die .png Dateien lassen sich Dank dem Tool tatsächlich öffnen, endlich sieht man die originalen Bilder wieder! :]


    : drink