Routenplanung

  • hallo zusammen,


    ich möchte von nrw nach garmisch partenkirchen fahren.
    wie kann ich das bei der routenplanung eingeben,wenn ich von der A3
    kommend dann über die A6 nach garmisch fahren möchte?


    kann ich die A6 als zwischenziel angeben,wenn ja,wie mache ich das?


    gruss benny

  • Hallo Benny,


    ich weiss nicht, ob es nicht eine elegantere Lösung gibt, aber ich hab' das so gelöst:


    1. Neues Ziel. Auf der Karte den Punkt suchen, der auf der gewünschten BAB liegt (kurz nachdem man drauf ist). Mit der entspr, Vergrösserung aber bitte genau auf die BAB. - Dann: Zur Route hinzufügen
    2. Am Ende der gewünschten Strecke, kurz bevor man abfahren möchte: das entsprechede wie oben.


    P.S.: Vielleicht ist das nach der Antwort von gs... ja auch "doppelt gemoppelt" - aber mir -als Neuling- helfen so kurze Beschreibungen nicht wirklich weiter.

    Einmal editiert, zuletzt von Jo-vE ()

  • Hallo Benny,


    mach eine Routenplanung mit Startpunkt Deine Adresse, 1. Zwischenziel z.B. "Rasthof Hohenlohe Süd" an der A6 (nach Öhringen) auf der Karte anklicken und hinzufügen, nächstes Ziel ist Garmisch-Partenkirchen - und schon bist Du im schönen Bayern - herzlich willkommen. : drink


    Gruß


    Tony

    Gruß, Tony

    Einmal editiert, zuletzt von tonylgn ()


  • Vielen Dank für deine Nachricht.Leider helfen so kurze Beschreibungen,wie du anmerkst,nicht immer weiter,aber ich sie sind sicherlich hilfreich gemeint.
    Auch ich kann,als Neuling,nicht immer was mit den Antworten "altgedienter"
    User etwas anfangen..
    Gruss Benny


  • Vielen Danke für deine freundliche Hilfe.


    Gruss Benny

  • Zitat

    Original von Jo-vE
    P.S.: Vielleicht ist das nach der Antwort von gs... ja auch "doppelt gemoppelt" - aber mir -als Neuling- helfen so kurze Beschreibungen nicht wirklich weiter.


    Hähhh ?( . In meinem verlinkten Thread sind ausführlich mehrere Möglichkeiten beschrieben...jedenfalls mindestens so ausführlich wie hier.


    [SIZE=7]Müssen wir jetzt einen Foren-Kindergarten einrichten?[/SIZE]

    Gruß gs.arch