Hallo zusammen,
vor 3 Tagen habe ich mir im MM das 765 zugelegt. Nach dem SW-Update lief alles. Wenn ich während des Betriebes den Audioausgang wechsle, also von Intern auf Bluetooth, stolpert es manchmal. Naja, vielleicht habe ich auch etwas im Handbuch überlesen. Das ist nicht so schlimm. Und einmal ist es komplett abgestürzt. Ich dachte schon, ich bekomme es nicht mehr an. Das ging dann aber auch wieder. Das passt alles.
Zwei Probleme bleiben.
1.
Wenn ich während der Navigation den MP3-Play laufen habe, spielt der die Titel nicht zuende und spring dann weiter. Der Modus steht auf zufällige Wiedergabe. Wenn das Ding auf dem Schreibtisch liegt, macht er das was er soll ohne Probleme.
2. Das ist das eigentlich Problem
Der Akku wird nicht voll. Ich habe ihn die ganze Nacht, also viel längern als 4 Stunden, am Ladegerät gehabt und auf dem Display war immer noch zu lesen "Lädt Batterie. Drücken Sie die Einschalttaste, um einzuschalten.". Auch der Blick in das Diagnosemenü zeigte nur eine 93%ige Ladung des Akku. Vorher hatte ich ihn richtig entleert, also gewartet bis er ausging. Dann noch mal eingeschaltet. Das wurde auf grun von der niedrigen Ladespannung des Akku nicht mehr geschafft. Der war also richtig leer.
Was mach ich jetzt? Soll ich Ihn Umtauschen? Oder erreicht der Akku erst nach mehrmaligen Ladevorgängen seine Volle Kapazität? Er müßte aber doch wenigsten sagen "Akku geladen" oder so.
Danke im voraus für eure Antworten.
Ralph