Problem Glopus <--> MN7

  • Hallo,


    ich benutze Glopus in der Version 2.01.5, den POI-Warner 3.x von navigating und MN 7.3.4 auf meinem iPAQ hx2750 unter WM 5.0.


    Gestern bin ich "zufällig" auf folgendes Problem gestoßen:
    Wenn man Glopus und MN7 parallel betreibt und den PDA kurz mal ausschaltet und dann wieder einschaltet, hängt sich der PDA bei MN7 auf!? Lasse ich beide Programme "alleine" laufen, so kommen sie nach dem wiedereinschalten "normal zurück".


    Ich habe dabei folgendes ausprobiert:
    (1) Glopus starten, MN7 starten. MN7 im Vordergrund --> Ausschalten --> Einschalten ==> MN7 legt denn Ganzen PDA lahm. Es hilft nur noch ein Softreset.
    (2) MN7 starten, Glopus starten. MN7 im Vordergrund --> Ausschalten --> Einschalten ==> MN7 legt denn Ganzen PDA lahm. Es hilf nur noch ein Softreset.
    (3) Glopus starten, MN7 starten. Glopus in den Vordergrund --> Ausschalten --> Einschalten ==> MN7 wird beendet. Beim Versuch MN7 erneut zu starten kommt dann die Meldung, dass MN7 keine Anwendung für einen PDA sei!?


    Zusätzlich habe ich mal spasseshalber die Serilot.dll im POI-Warner Verzeichnis umbenannt, da ich eh' eine registrierte Version von Serilot habe und eine weitere Serilot.dll sich im Windows-Verzeichnis des PDAs befindet ==> gleiches Ergebnis....


    Außerdem habe ich mal nur MN7 und den POI-Warner gestartet ==> PDA kommt nach dem Einschalten "normal zurück", hängt sich also nicht auf.


    Hat jeman einen Tipp für mich? Oder soll ich mich an Navigon wenden ? :D


    Gruß
    Stefan

    Einmal editiert, zuletzt von c.s.g. ()