Becker Z201 will nicht starten !

  • Nach einspielen von neueste @tomic skin habe versucht ein Beckup zu erstelen und konnte nicht weil jedes mall hat Fehler gemeldet.Habe dan unter Becker TA Ordner CLM und NNGStart gelöscht (dachte ich das ist wegen meinen Versuch umMN7 auzuspielen) und dann wieder probiert aber mit gleichen Erfolg.Im Becker TA sind nur Igo8 und GAMES geblieben.Jetzt nach austecken von usb verbindung Becker will nicht starten Auf bildschierm ist nur Usb simbol.Habe diese zwei Ordner wieder hinein kopiert aber hat sich nichts geendert.Mein problem ist das ich ein Beckup auf Festplate habe aber das ich zwischen seitig Windows neu instaliert habe Content Menager findet diese Beckup nicht.Gibts es Medizin für mein Navi.

  • Habe geschaft Becker zu starten.Es wahr falsche NNGStart Ordner.Nur Koplete Backup kann ich wieder nicht machen.Meldung ist : Backup fehlgeschlagen-Währen der Datensicherung ist ein Fehler augetreten.Welche Ordner soll Becker überhaupt haben ?Vileicht habe ich zuviel oder zu wenig :) .Momental ist GAMES,iGo8,CLM und NNGStart vorhanden.

  • Backups funktionieren oftmals nicht wenn eingriffe ins System gemacht wurden.Dazu gehören auch Skins.Am Besten das Skin komplett entfernen und dann das Backup machen.Danach das Skin wieder einspielen.

  • Früher mit deinen skin hat funktioniert.Was passiert wen ich im Menü von Navi auf Werkseinschtelungen drücke ?