Höhendaten

  • Hallo


    Ich hoffe, dass ich hier richtig bin. Ich habe ein paar Kacheln (Höhendaten) im .hgt Format. Würde diese Kacheln gerne in eine Grosse vereinen. Welches Programm kann das?


    Gruss der Flieger

  • Zitat

    Original von fliegen
    Ich habe ein paar Kacheln (Höhendaten) im .hgt Format. Würde diese Kacheln gerne in eine Grosse vereinen. Welches Programm kann das?

    Hallo Flieger,


    wozu brauchst du denn so etwas?
    Das Format ist AFAIK doch festgelegt auf die Kachelgrösse.
    Die Höheninformationen kannst du vermutlich mit GlobalMapper zusammenfügen
    (bis morgen noch mit der kostenlosen Demo-Version 11)
    oder mit CompeGPS . . .


    Grüsse - Anton

    Einmal editiert, zuletzt von macnetz ()

  • Habe lange Flüge die über eine Kachel rausgeht. Wenn ich die 2 bis 4 Kacheln zusammen mache, dann muss ich nicht extra alle auswählen.. Mein Compegps bringt eine Fehlermeldung wenn ich die zusammenfügen will....