itn converter 1.64

  • moin,
    hab da ein kleines prob:
    bearbeite meine Touren mit dem itn converter -
    das klappte bisher auch immer reibungslos.
    neuersdings mag der converter aber nimmer und gibt mir bei jeder änderung folgende fehlermeldung aus:


    E,0,0,SetPushPin,TypeError,'this.O' is Null oder kein Objekt


    und das für jeden einzelnen waypoint der bereits erstellt ist. Jemand ne idee was da schiefläuft ?
    thx

  • Bei mir das gleiche - unglaublich und genau wie bei Dir seit
    10.07.2009.


    Habe WIN XP laufen - war da am 10.07 ein Update??


    Auch die Versionen 1.63 und 1.62 zeigen aktuell dieses Fehlerbild.


    Gruß
    Stefan

    Einmal editiert, zuletzt von YamahaTmax500 ()

  • Habe das Problem auch. Auf verschiedenen Rechnern, verschiedene Versionen und Betriebssysteme. Denke, es hat nichts mit einem Windowsupdate zu tun. Vielleicht etwas bei GoogleMaps...
    Habe noch ein ähnliches Tool "RouteConverter". das setzt ebenfalls auf GoogleMaps auf. Hier habe ich einen Internet Explorer-Skriptfehler, auch wenn ich diesen Explorer deinstalliert habe... Der kommt beim Laden einer *bcr-Datei.


    Gruß
    Dedan

    Einmal editiert, zuletzt von Dedan ()



  • Hallo und (zwar etwas verspätet) ein herzliches Willkommen hier im Forum.
    Habe mal den itn Converter 1.64 geladen, ein *.bcr-File importiert und als *.gpx exportiert. Dann in MS geladen.
    Funktioniert..


    Auf meinem Rechner ist Vista als BS drauf.......

  • Zitat

    Original von Dedan
    Das Problem ist auch bei mir wieder verschwunden....


    Dedan


    ..na dann scheint es ja wieder zu funktionieren..