Hintergrundfarben ändern ? Z201

  • Hallo allerseits...


    Ich bin in Sachen Pimp my Becker noch so neu das ich es gerade geschaft habe Joshua 1.6 drauf zu spielen..


    Danach habe ich JOTOMA1.9.5 drauf gebastelt...


    Soweit alles super....


    Ich würde nur gern den hell grauen Menü Hintergrund gegen ein leichtes grün tauschen wie mein Blaupunkt Autoradio Display...


    Logos sind von mir soweit schon verändert...


    Kann man da was machen ?


    Danke für eure hilfe...


    MfG
    Mike

  • ...
    Wenn du den Menühintergrund in einer anderen Farbe haben möchtest, dan wirst du wohl alle Hintergrundbilder entsprechend einfärben müssen. Ansonsten findest du weitere Infos zum ändern bestimmter Farbwerte hier.

    Einmal editiert, zuletzt von Heavy-Dee ()

  • Danke erst mal für die Info.. Heavy-Dee


    Nur kann ich mit den Werten:


    ; ## Der gesamte Hintergrund
    0 = "ground", 208, 252, 208


    nix anfangen...


    was bedeuten die zahlen ? Farbwerte ? gibt ne Liste was für farben was für einen Wert haben ?


    Der Tip mit den Hintergrundbildern ist auch Super aber mir wird immer im Grafik Programm angezeigt das es diese Grafik Format als Ungültig ansieht.


    Wie kann ich die Hintergrundbilder anzeigen und bearbeiten ?


    MfG
    Mike Winkler

  • Hallo,


    schaue mal auf diese Seite Klick mich ! Da kannst du schön mit den Farbreglern spielen und siehst wie die Werte sich verändern!

  • Supi danke..


    Und wie kann ich die Hintergrundbilder anzeigen und bearbeiten...
    oder besser mit was für software ?


    MfG

  • ja das mit den positionen ist so ne sache .. wo einbauen wenn man will.. ?


    das schild geht ob... sollte aber eigendlich in den tacho botton..
    aber zu klein.. da fand ich das kreuz cool


    die pfeile sind klar nicht gut das ..
    soll ja auch nicht..


    ist ein test ob ich das schaffe die da anzuzeigen...
    position wird schon noch...


    mfg
    mike


    ach was mir da so aufgefallen ist heute mittag auf dem nach hause weg...


    scheiben zu im auto ... lautsärke ok...
    scheiben auf.. nix mehr zu hören auf stadtautobahn..


    was sagt mir das ? 50% mehr lautstärke auf Knopfdruck im MainMenu .. wäre doch der knaller... absolut lebenswichtig... : drink



    letzter stand... 23:40 am 5.08.09