[gelöst] @ Peter: Tipps für MNInfo im MN7 gesucht

  • Hallo Peter,


    leider gibt es im MN7 auf der Karte keinen Punkt, der in der Kartenansicht bei Tag- und Nachtansicht gleich ist.



    Man müsste also für den MN7 die Sektion


    [Global]
    MapCheckColor = Color(240,244,240)
    MapCheckPos = POINT(2,290)


    um eine zweite Farbe erweitern.



    Lässt sich das bewerkstelligen oder hast du eine andere Idee?

    Einmal editiert, zuletzt von freak1001 ()


  • z.B.
    MapCheckColor2 = Color(214,207,206)
    :)

  • So, es klappt mit diesem zusätzlichen Befehl.


    Nun kann GLOPUS in der Tages- und Nachtanzeige vom MN7 arbeiten.


  • Ich bin natürlich froh, dass sich das geklärt hat. Ich habe keine Ahnung wie ich ohne HW so einen Fehler eingrenzen kann. Es gibt so viele Geräte auf denen Glopus läuft und dann eine Sorte, die schon bei ganz simplen Funktionen hängen bleibt, dass ist schon sehr merkwürdig.

  • Andere Besitzer dieses Geräts setzen ja den Widgetmanager auch ein - und haben keine Probleme. (Obwohl das Touch Diamond 2 schon ganz schön tricky zu sein scheint...)



    Auf jeden Fall haben wir durch bewags Tipp jetzt ein paar zufriedene GLOPUS-Nutzer mehr. :)