GPSTacho steht

  • Hi,


    habe mir denGPSTacho runtergeladen (vorkonfiguriert für Becker Traffic Assist Highspeed 7934) und Port auf 2 und Baudrate auf 57600 eingstellt, habe 7 SATs aber keine Geschwindigkeit.


    Woran liegt das? Habe hier schon gesucht aber nix gefunden was weiterhalf;-(

  • Auch nichts,gibtes da Hilfe ? Hat einer den Tacho am laufen ??


    Gruß

  • So passt auf Jungs :)


    Wenn ihr den Tacho auf dem Display habt dann einmal aufs Display Klicken dann erscheint oben eine Menü Zeile, dort auf GPSTacho klicken , in der folgenden 2ten Zeile auf GPS Klicken dann auf Einstellungen dort müsste bei euch (Bei denen es nicht Geht) unter "Protokolle" VTG Angehakt sein wenn ja dann bitte den Haken bei RMC setzen und fertig :)


    gruss andy

  • Hi !
    Danke der Zeiger läuft schon mal im leerlauf 0--240 ! 7 Sats am Fenster. Werde Morgen bei Fahrt testen!


    Gruß

  • Zitat

    Original von bula
    Hi !
    Danke der Zeiger läuft schon mal im leerlauf 0--240 ! 7 Sats am Fenster. Werde Morgen bei Fahrt testen!


    Gruß


    Dann viel Spas

  • Zitat

    Original von andy1
    So passt auf Jungs :)


    Wenn ihr den Tacho auf dem Display habt dann einmal aufs Display Klicken dann erscheint oben eine Menü Zeile, dort auf GPSTacho klicken , in der folgenden 2ten Zeile auf GPS Klicken dann auf Einstellungen dort müsste bei euch (Bei denen es nicht Geht) unter "Protokolle" VTG Angehakt sein wenn ja dann bitte den Haken bei RMC setzen und fertig :)


    gruss andy


    Hatte ich versucht, ohne Erfolg.
    Habe jetzt eine gpstacho.exe gefunden bei der man, nach deiner Anleitung, 3x den Haken bei RMC setzen kann und muss (fürs 2200) jetzt gehts.


    Danke

  • Hallo!
    @andy1


    Alles bestens.Es läuft.Vielen dank!


    Gruß

  • wie startet man den Logging-Vorgang bei GPS-Tacho?
    Ich habe das Programm auf meinem Navgear GP35.


    In der FullLog.ini steht u.a.


    [Settings]
    LogFile = fullLog.txt
    AppendTime = true


    Aber eine Datei fullLog.txt kann ich nicht finden.