Wie geht das

  • Hallo zusammen, bin von Medion auf das Navigon 8310 umgestiegen und hätte da mal eine Frage.
    Wie kann ich Routen in den PC überspielen, oder auch eine Route von einem Routenplaner ins Navi bekommen. Hat das einer schon gemacht


    Vielen Dank erst mal


    Conny

  • Eine "Suche" hätte dir geholfen!!!


    Hier und hier findest du was!
    Ich hab das auch grad nicht anders gemacht "Suchoption: routen+konvertieren"


    Gruß Megolk

  • Achtung du kannst Ziele einspielen aber keine Route.

  • Zitat

    Original von genaese
    Achtung du kannst Ziele einspielen aber keine Route.


    Ja, leider ;-(. Ich verstehe auch nicht, wieso Navigon die Funktion "Route speichern" nennt: in Wirklichkeit werden ja nur die Ziele und ggf. auch Zwischenziele gespeichert und beim Aufruf werden daraus die Routen immer wieder neu berechnet. Gruß, Jürgen

    Gruß, Jürgen

    Einmal editiert, zuletzt von mimikri ()

  • Ok, Danke für die Infos, aber wie geht das ?????


    Konnte bis jetzt mit dem Medion über die Software Im oder Export machen, aber wie geht das bei dem Navigon. Es nur eine Software zum übertragen der Adressen aus Outlook dabei, oder gibt es da noch etwas anderes


    Gruß



    Conny

  • Zitat

    Original von harleysboy
    ... Es nur eine Software zum übertragen der Adressen aus Outlook dabei, oder gibt es da noch etwas anderes
    ...


    Hallo harleysboy


    Nein.

  • Zitat

    Original von mimikri


    Ja, leider ;-(. Ich verstehe auch nicht, wieso Navigon die Funktion "Route speichern" nennt: in Wirklichkeit werden ja nur die Ziele und ggf. auch Zwischenziele gespeichert und beim Aufruf werden daraus die Routen immer wieder neu berechnet. Gruß, Jürgen


    Hallo mimikri


    Und welchen Vorschlag haettest Du, wie man die Routenplanung nennen sollte?
    Und was machen die auf dem Markt befindlichen Routenplaner?