alte Karten bei upgrade ????

  • Hallo Gemeinde,
    habe auf meinem 7210 die neuen Karten Q2/09 geladen, lief supergut,
    nur die Hausnummer ``34 ``im Markenfeld, wo ich schon seit 20 Jahre wohne, giebt es nicht mehr.....kann ich aber mit leben....


    Frage : wollte dannach das upgrade auf 7310 machen ; dort wurden mir aber die alten Karten Q1 / 09 angeboten ????
    Verstehe ich nicht !


    Grüße, pingu52

  • Das Upgrade wurde bereitgestellt, bevor die Q2-Karten fertig waren.
    Nach dem Upgrade kannst du auch die Q2 laden.


    Wenn du dir ca. 2gb beim runterladen sparen moechtest kannst du beim Upgrade auf die meisten Laender verzichten, diese bekommst du ja bei Q2 wieder...

    Beste Gruesse,
    Wolfgang

  • Hallo zusammen,
    ich will auch das Upgrade vom 7210 draufspielen, war aber die letzten 4 Wochen in Urlaub und zu dem Zeitpunkt hatte es noch einige Kinderkrankheiten (z.B. Blitzerwarner inaktiviert). Wie ist der aktuelle Stand, funktioniert es jetzt?
    Danke

  • Der Blitzerwarner funktioniert doch schon mit 7210 einwandfrei!?
    Du musst nur vorher den Text durchlesen (das Feld anklicken dem dem Punkt wo du ihn dann aktivieren kannst).

  • Zitat

    Original von pingu52
    Hallo Gemeinde,
    habe auf meinem 7210 die neuen Karten Q2/09 geladen, lief supergut,
    nur die Hausnummer ``34 ``im Markenfeld, wo ich schon seit 20 Jahre wohne, giebt es nicht mehr.....


    Gab es die im Q1 noch?

  • @ Paulchen1


    ja klar gab es die Hausnummer 34. Schon immer ! Auch auf den alten Karten von meinem ehm. wunderbaren TS 7000.....


    Grüße, pingu52

  • Nabend,


    ich habe gerade das Upgrade von 2210 auf 2310 durchgeführt.
    Das Upgrade hat die Karten Q1/09 enthalten.


    Da Navigon für das Upgrade ein Update auf die neuesten Karten bewirbt, bin ich davon ausgegangen, daß ich natürlich auf Q2/09 updaten kann.


    Leider ist das nicht der Fall, Q1 ist die aktuelle Karte und Q2 ist kostenpflichtig.
    Ist das auch bei anderen 2210 Upgradern so?


    Gruß
    Wasnav