Upgrade 8110 auf 8310

  • Ich habe heute das Upgrade runtergeladen.
    Leider kam danach folgende Meldung (1095) das medium ist schreibgeschützt.
    Was kann ich weiter machen

  • Erwartest Du darauf wirklich eine Antwort. Spricht doch für sich das Du den Schreibschutz der Karte entfernen musst.

  • Den Schreibschutz auf deiner Karte deaktivieren.
    Der kleine Schieber an der Seite nach Oben!
    Grüße Torsten

  • Ich kann leider an der Seite des Gerätes keinen kleinen Schieber entdecken.

  • Zitat

    Original von baniak1
    Ich habe heute das Upgrade runtergeladen.
    Leider kam danach folgende Meldung (1095) das medium ist schreibgeschützt.
    Was kann ich weiter machen


    die antwort hast du bereits hier erhalten - ich bitte dich von weiteren gleichlautenden emails abstand zu nehmen...

  • Zitat

    Original von baniak1
    Ich kann leider an der Seite des Gerätes keinen kleinen Schieber entdecken.


    nicht am gerät - an deiner speicherkarte!!!


    ich kann nicht glauben, dass das ernst gemeint ist...

    Einmal editiert, zuletzt von Mumi ()

  • die letzte Frage:
    ich bin dabei das Upgrade runterzuladen, kann ich diesen Vorgang abbrechen um die Speicherkarte rauszunehmen.

  • Zitat

    Original von baniak1
    die letzte Frage:
    ich bin dabei das Upgrade runterzuladen, kann ich diesen Vorgang abbrechen um die Speicherkarte rauszunehmen.


    solange er noch lädt - ja...


    bei annähernd 100% sollte dann die karte aber wieder im reader unter dem gleichen laufwerksbuchstaben stecken...


    nach durchlauf des upgrades kannste dann auch gleich auf die q2-2009 maps updaten - es sei denn, navigon hat das bereits geändert, was ich nicht annehme...

    3 Mal editiert, zuletzt von Mumi ()

  • Zitat

    Original von baniak1
    die letzte Frage:
    ich bin dabei das Upgrade runterzuladen, kann ich diesen Vorgang abbrechen um die Speicherkarte rauszunehmen.


    Nur keine Panik. Du kannst versuchen, während des Updates die Speicherkarte zu entnehmen und dann den Schreibschutz zu entfernen. Solange nicht versucht wird, auf die Karte zu schreiben, ist alles im grünen Bereich. Einfach ausprobieren - ich hoffe, du hast auf jeden Fall vorher eine Sicherung der Karte gemacht ...


    Gruß Frank

    "Das Leben ist ziemlich schnell vorbei. Wenn man nicht ab und zu stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen." Ferris Bueller

  • Vielen Dank es hat alles funktioniert, Schreibschutz entfernt.
    Jetzt hoffe ich, das die Installation klappt.

    Einmal editiert, zuletzt von baniak1 ()

  • :tup
    Also hier werden sie geholfen!


    Grüße Torsten : drink

  • Zitat

    Original von baniak1
    Vielen Dank es hat alles funktioniert.


    Alles wird gut ;)


    Viel Spaß beim Navigieren. Und keine Scheu, hier Fragen zu stellen - es gibt keine dummen Fragen! Nur ...

    "Das Leben ist ziemlich schnell vorbei. Wenn man nicht ab und zu stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen." Ferris Bueller