Fehler nach Update Q2

  • vielleicht gibt es die 7.0.13 nicht mehr, weil man etwas ausprobieren wollte - wäre ja auch möglich.

  • Passt zwar nicht hier in den Beitrag, aber ich habe jetzt die originale gesicherte jungfräuliche 7.0.5 in den PC gesteckt und Fresh will mich weiterhin nur die 7.0.12 laden lassen.

    ___Beste Grüße, Flinki__

  • Tja, Navigon wollte halt bei einigen "auserlesenen" etwas ausprobieren :]

  • Nabend!


    ...dann gehöre ich bzw. mein 2110max ebenfalls dazu. Version:7.0.13(build-1111)


    Gruß, BIG-I

  • Zitat

    Original von flinki
    Passt zwar nicht hier in den Beitrag, aber ich habe jetzt die originale gesicherte jungfräuliche 7.0.5 in den PC gesteckt und Fresh will mich weiterhin nur die 7.0.12 laden lassen.


    Kann es sein, dass Du das 2100max hast? Für das gibt es nämlich nur die 7.0.12. Die 7.0.13 ist nur für das 2110max.