Fresh findet Karte nicht!

  • Hallo Leute, habe jetzt über eine Stunde hier gesucht,aber keine Erklärung gefunden. Es geht um folgendes:


    Ich habe heute das Upgrade auf 7.4.3 (build793) gemacht und danach Q2 Maps. Alles ist auf meinem Gerät und das funktioniert auch einwandfrei. Wenn ich mich jetzt aber bei NF anmelde kommt folgender Text:


    Auf dieser Karte können keine Navigon Software Inhalte gefunden
    werden.Bitte legen Sie die Karte mit NV Software ein.


    Im Explorer sind aber das Flash Laufwerk und die 2 GB Speicherkarte ordnungsgemäß aufgeführt. Habe an 2 verschiedenen PC ausprobiert.Immer das Gleiche. Kann mir bitte jemand einen brauchbaren Tipp geben?


    Danke im Voraus.

  • Zitat

    Kann mir bitte jemand einen brauchbaren Tipp geben?


    lesen, lesen und nochmal lesen ;)
    Gib mal in die Suche version.xml ein.
    Kurzum, diese Datei fehlt entweder ganz oder ist beschädigt, alles weitere findest du in den Beiträgen darüber.

    ___Beste Grüße, Flinki__

  • Zitat

    Original von Muuga
    Ich habe heute das Upgrade auf 7.4.3 (build793) gemacht und danach Q2 Maps. Alles ist auf meinem Gerät und das funktioniert auch einwandfrei.


    Schön für dich, soweit bin ich noch nicht mal gekommen ;).

  • Hallo, ich habe gerade gesehen, das in dem Ordener version.xml nichts ist. Habe mal die Daten vom 21.... kopiert und siehe da, alles geht, allerdings nur für den 21... Ich habe aber den 2210 upgrade mit Software Version 7.4.3. build 793 . Kann mir bitte jemand den Inhalt der version.xml für obiges Gerät zur Verfügung stellen???


    Bedanke mich recht herzlich im voraus.



    Ach ja, meine Sicherungkopie funktioniert leider nicht!

  • unten ist richtig!!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Muuga ()

  • Ja,die Weiber sind halt doch nicht so blöd wie die Meisten hier denken. Ich habe das Problem OHNE Eure großzügige Hilfe gelöst und zwar:


    <config>
    <software>
    <version>7.0.12</version>
    <brand>NAVIGON_EU</brand>
    <platform>2110max</platform>
    <id> deine uuid </id>
    <gts>38|39|10|24|11|108|3|358</gts>
    </software>
    <content>
    <ovm>
    <name>RealityView (c) ZENRIN EUROPE GmbH 2008</name>
    <version>1.0.0</version>
    </ovm>
    <ovm>
    <name>Overmap Edition</name>
    <version>2.8.4</version>
    </ovm>
    <ovm>
    <name>PoiWarner</name>
    <version>2.8.2</version>
    </ovm>
    </content>
    </config>


    Einfach bei Version Deine Version einsetzen und Deine Softwareversion. Alles wird gut!!! Bussi

  • Zitat

    Ich habe das Problem OHNE Eure großzügige Hilfe gelöst


    Geholfen hätten wir (ich) schon gern, nur gedurft hätten wir (ich) nicht. Da der Wischmob bei den Mods in letzter Zeit viel zu wischen bekam, verliert man dann schon die Lust bei bestimmten Problemen zu helfen.
    Da ist meist der einzige Weg, der über eine PN.

    ___Beste Grüße, Flinki__