Problem mit Navigon 2100 und Autoladekabel

  • Hallo,
    ich habe ein dringendes Problem!
    Ich muss am Montag mit meinem Navigon ins Umland und das Ding will nicht so recht.
    Also es Navigiert Problemlos, allerdings zeigt es mit immer "Pc-Vervbndung" an, wenn ich das Autoladekabel ( original Navigon ) ins Gerät stecke!
    Da ich über 5 Stunden im Auto sitze, muss es aber aufgeladen werden,
    was ist das für ein Fehler und wie kann man ihn beheben?
    Vielen Dank!

  • Zitat

    Original von philie
    ... allerdings zeigt es mit immer "Pc-Vervbndung" an, wenn ich das Autoladekabel ( original Navigon ) ins Gerät stecke!
    Da ich über 5 Stunden im Auto sitze, muss es aber aufgeladen werden,
    was ist das für ein Fehler und wie kann man ihn beheben? ...


    Hallo philie


    Original Navigon, aber auch zu dem Geraet passend? Oder kann das von einem aelteren/anderen Geraet sein? Oder evtl. irgendeinen Zwischenadapter neu dazu gefuegt?


    Wenn das Ladekabel zu Deinem Geraet passend ist, dann ist eins der beiden Teile defekt.

  • hallo,
    ja das ladekabel wurde mit dem navigationssystem geliefert.
    ich habe es auch schon mit einem magellan kabel probiert --> selbes probelm.
    kann man durch das aufspielen einer anderen ( neueren ? ) software evtl. das problem beheben?
    danke

  • Zitat

    Original von philie
    ... kann man durch das aufspielen einer anderen ( neueren ? ) software evtl. das problem beheben? ...


    Hallo philie


    Nein
    Aber das hoert sich nicht gut an. Wenn das Kabel zum Geraet gehoert und Du keine Zwischenadapter hast, Du das Kabel an der USB-Buchse zuegig eingesteckt hast, dann ist das ein Servicefall.

  • vielen dank für die hilfe,
    dann heisst es wohl, neues navi...
    :-D)