Neue Karten für PN4000

  • Zitat

    Original von Zorbas
    Habe eben zwei Versionen der neuen Software gesehen, eine mit "iTMC". Ist das lediglich der private TMC-Dienst bei den Großbretonen oder hilft das am Festland auch?


    iTMC ist das englische PayTMC. Da nützt bei uns nix und TMC Pro können die PN4000/6000 nicht.


    Ich hab meine Karte jetzt auch bei Kolumbus bestellt, das Navteq da nix auf die Welt bringt ist einfach nur peinlich.


    M.


  • OK, danke für die Info. Habe auch bei Kolumbus bestellt, Navteq himself stellt sich ja echt komisch an...
    btw: wenn ich die updatepreise für die 2050er Karten ansehe: da dürfte Kolumbus auch noch günstiger sein.


    lG
    GP

  • Was ist das für ein Shop Kolumbus kenn ich gar net. Kann mir jemand die inet Seite geben? Danke

  • ebay.de -> Suche -> vdodayton PN4000 karten und dann gibts fast nur Treffer von dem Shop.


    M.

  • Wie läuft denn das Update konkret ab?
    Gibt einen Ordner auf der CD/DVD mit maps und eine solchen auch im PN4000 und die werden nur getauscht?
    Als Laie würde ich mich über eine kurze informative Antwort von den Fachleuten freuen!

  • Anfangen sollst du mit einem leeren SD-Karte im Kartenleser oder SD Karte Slot im Rechner
    Nachdem du den DVD eingelegt hast fängt das Installationsprogramm an und kannst du die SD-Karte mit dem Kartendaten versehen lassen

  • Gerritje,bedankt voor de informatie(blijven ook de instelingen voor de DVB-T-ontvangst onveranderd?)

  • Weil es nur eine Kartenupdate ist und keine FW Update werden keine Änderungen in der DVB-T Einstellungen vorgenommen
    Wenn du die SD Karte ausnimmst kannst du auch ruhig weiterhin Fernsehen oder?

  • Release ist wohl Q2/2008, zumindest schreibt das Installationsprogramm diese Info auf die Karte, bzw. ins SDcard.xml im Rootverzeichnis der SD.


    Kartenname ist: Europe_2009_10
    Database: con_08_Q2_20090318



    Naja, besser als nix :wand


    1 Jahr wird mein PN4000 sicher noch im Taxi überleben, mal kucken was danach kommt.


    M.

  • Beitrag gelöscht.


    hapag

    Einmal editiert, zuletzt von hapag ()