Glopus / POI´s

  • Hallo zusammen,
    ich habe dieses Forum jetzt schon eine geraume Zeit durchforstet auf der Suche nach einer Erklärung wie man die POI´s von .ov2 in .asc konvertiert (für Glopus). Ein einfaches umbenennen hat bei mir nicht funktioniert, die POI´s werden bei mir im Glopus unter "POI´s konfigurieren" zwar aufgeführt jedoch ist die Liste "suche nächsten POI" leer. Oder habe ich da vielleicht Grundsätzlich etwas nicht verstanden. Wer mir also helfen möchte mit Glopus, Medion und POI etwas weiter zu kommen darf gerne antworten.


    Gruß

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Paul,


    der POIConverter kann OV2 in ASC konvertieren. Du solltest das Tool in der Attach-DB finden (siehe Button weiter oben).


    Viele Grüße,
    Sven

  • Hallo Paul,


    PoiEdit von TomTom macht das auch. Freeware.

    Einmal editiert, zuletzt von karomue ()