original Device.xml - Wieviele C... Einträge und welche Bedeutung?

  • @ Ladgaz


    noch was, ich hatte mal die Einträge bei mir gelöscht (einzeln), um zu sehen wofür die sind. Die stehen alle für TMC-Pro, für jedes Land ein Eintrag. Nur welcher Eintrag für welches Land zuständig ist, hatte ich mir nicht notiert. Unter OPTION / PRODUKTINFORMATIONEN sieht man jedoch welches Land jeweils fehlt.

  • Zitat

    Original von Thosch2602
    Es wurde doch auch nach der ANZAHL der Schlüssel geragt, wo ist das Problem? Wieder die Paranoia?


    Vielleicht solltest Du ersteinmal genauer lesen, bevor Du solche Äußerungen tätigst. :rolleyes: Die Frage war neben der Anzahl auch deren Bedeutung zu erläutern.


    Mich als paranoid zu bezeichnen finde ich schon ein starkes Stück. X(


    Leider habe ich den Fehler gemacht, mich auf die Fragestellung mit einer Antwort einzusteigen, obwohl ich hätte wissen müssen, dass das nach hinten losgehen kann. Aber aus Fehlern lernt man ja bekanntlich. :rolleyes: Weitere Diskussionen erübrigen sich an dieser Stelle für mich.

    5 Mal editiert, zuletzt von Fränzken ()

  • Zitat

    Original von NavScout


    Wenn du ein 8110 mit MN7.0.9 hast sind es 5! Mehr habe ich auch nicht und es läuft alles.
    Da aber in deinem Proil MN7.4 und 8x10 steht ( bei MN7.4 muss es wohl 8310 lauten) und MN7.4 mehr Funktionen hat (also auch mehr C-Einträge hat) wundere ich mich, dass es bei dir nur 5 sind. ?(


    so ist es auch bei meinem 8110 :] ;)


  • @ Rammstein:


    Wie Du aber siehst, hat Dein Beitrag nur Unruhe ausgelöst und 0 % zur Lösung des Problems beigetragen.


    Insofern muß ich Thosch2602 zustimmen.


    Solche Beiträge machen das Forum kaputt und verderben den Spass am Lesesn hier im Forum.


    Insofern brauchst Du, wie Du selbst schon 2 x gesagt hast, hier nicht mehr mitdiskutieren.


    So - das musste jetzt mal raus. X(


    Gruß


    Ladgaz

    2 Mal editiert, zuletzt von Ladgaz ()

  • Es ist beschämend aber auch bezeichnend für die teilweise hier vorherrschende Moral, das letztendlich auch noch die schwarzen Schafe des Forums gelobt werden! :-D)

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!


  • :rofl


    Zumal dir die Antwort von Thosch2602 bei deiner Fragestellung natürlich mächtig geholfen hat. :wand

    Einmal editiert, zuletzt von SoBa ()

  • Zum Thema selbst möchte ich mich hier nicht mehr äußern.


    Ich finde es allerdings mehr als beschämend, dass ehrliche Leute, die gewisse Dinge vorsorglich im Keim ersticken wollen hier auch noch verbal bestraft werden. Ich trage hier gerne zu Problemlösungen bei, aber auf so einem niedrigen Niveau vergeht mir auch die Lust daran...

  • Da sich die ursprüngliche Frage ja geklärt hat und auch hier, wie ja in diesem Board schon üblich, der Thread von Thema wegbewegt und dazu in eine recht unrühmliche Richtung, schließe ich diesen.

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??