Originalschrift

  • Hab mich mal ein bischen schlau gemacht.
    Wenn ihr bei eurem Navi die Schriften der Beschilderung beachtet fällt auf, daß es nicht die Originalschrift ist.
    Bsp.: die Ziffer 4 ist im Navi geschlossen, auf den Original-Schildern geöffnet.
    Z.B. B481.


    Tauscht einfach die vorhandenen beiden Schriften im IGO8-Ordner gegen die beiden angehängten aus. Schon habt ihr die originale deutsche Mittelschrift für das Verkehrswesen.
    Hab es erfolgreich bei meinem Z201 mit @tomic-Skin getestet.

  • Hallo,


    gibt es da Probleme mit den Skins?
    Frage nur weil ja in den Skins immer die Schriften mit dabei sind, habe 4 drauf zum wechseln.


    Grüßle
    snake

  • Hab die Schrift rausgenommen, weiß gar nicht ob das erlaubt ist

  • Bis jetzt noch nicht. Hab die von einer deutschen Webseite, will mir aber nicht die Finger verbrennen