Unterschiede zwischen den Geräten...

  • Hi,
    alles sind ja mit MN7 ausgestattet, grundsätzliche Frage, kann man sich die
    Features nachträglich aktivieren? Also zB durch Veränderung der Config
    Dateien, will jetzt auch garnicht auf die illegale Schiene
    Aber oft kann man ja bei vielen Programmen mit ein bisschen Aufwand und ohne
    Cracks zu nutzen, die Dinge nachaktiveren...
    Möglich oder nicht?


    Aber nun mal so ne Frage, habe die Vergleichsfuntkion von Navigon benutzt
    Und nun folgende Frage:
    zB
    2210 vs. 2310
    ca. gleichteuer
    TMC-Routeninfo hat das 2210 wohl nicht, aber nen TMC Empfänger, bedeutet
    das nun wirklich man bekommt angezeigt, da ist nen stau aber das Navi
    reagiert darauf nicht?!
    Weil zB das 2210 dafür Text-to-Speech hätte


    Grundsätzlich sind die Features die einmal in der Software drin sind, beim 2210
    genauso gut, wie beim 8310? Also wenn nicht gerae zwischen Pro/Lite etc.
    unterschieden wird...


    Hoffe ich habe nicht keinen Thread übersehen, wo das schon durchgesprochen
    wurde, wobei ich denke ich habe...aber hab keine tollen Suchergebnisse bekommen

    Einmal editiert, zuletzt von -ICE-MAN- ()

  • Zitat

    Möglich oder nicht?


    Ja, aber nicht ohne, wie du schreibst, "auf die illegale Schiene" zu kommen.

    ___Beste Grüße, Flinki__

  • Zitat

    Original von -ICE-MAN-
    Grundsätzlich sind die Features die einmal in der Software drin sind, beim 2210
    genauso gut, wie beim 8310? Also wenn nicht gerae zwischen Pro/Lite etc.
    unterschieden wird...


    Meine Annahme ist, dass der Code in den Geräten unterschiedlich ist. Zum Einen wegen unterschiedlicher Hard- und Software (Prozessoren, Display und Display-Grösse und Devices wie FM-Transmitter oder Apps wie MP3-Player oder der Bildbetrachter) zum Anderen aber auch wegen Speichergrößen und Geräte-Generation(en). Würden Funktionen einfach "versteckt" wäre es nur eine Frage der Zeit bis jemand eine Möglichkeit fände, diese doch zu nutzen. Gruß, Jürgen

    Gruß, Jürgen

  • Zitat

    Original von mimikri


    Meine Annahme ist, dass der Code in den Geräten unterschiedlich ist. Zum Einen wegen unterschiedlicher Hard- und Software (Prozessoren, Display und Display-Grösse und Devices wie FM-Transmitter oder Apps wie MP3-Player oder der Bildbetrachter) zum Anderen aber auch wegen Speichergrößen und Geräte-Generation(en). Würden Funktionen einfach "versteckt" wäre es nur eine Frage der Zeit bis jemand eine Möglichkeit fände, diese doch zu nutzen. Gruß, Jürgen


    die Infos ( kostenpflichtige Lizenzen ) sind in der device.xml eingetragen. :gap ;D