Keine Sicherung mehr möglich

  • Hallo,


    ich habe heute das Update auf die neuste MN 7 Version via Fresh durchgeführt - funktioniert auch alles wunderbar. Nun wollte ich eine neue Sicherung mit Fresh vornehmen und bekomme folgende Fehlermeldung: "An error occured at the copy process (1065)". Die üblichen Lösungen Rechnerneustart und Navireset ändern nichts.
    Weiß jemand, was Fehler 1065 sein soll oder wie man ihn lösen kann ...


    Danke!

  • Zitat

    Original von drache_grisu
    .....
    Weiß jemand, was Fehler 1065 sein soll oder wie man ihn lösen kann ...


    Danke!


    -> SuFu .....:D


    Gibt schon einiges dazu.


    Ist ein Bug. Bei manchen geht´s bei anderen net und keiner weiss warum.... ?(


    Sicher doch einfach über den Explorer! ;D


    Viel Erfolg

  • du meinst :
    den kompletten "Wechseldatenträger-Inhalt" auf den PC kopieren ?
    das reicht auch aus ?

  • Hallo.
    Das geht leider auch nicht.
    Unerwarteter Fehler.
    Fehler 0x80070570 : Die Datei oder das Verzeichnis ist beschädigt und nicht lesbar. (Memory1.img, Typ:IMG-Datei), Größe 607kb)


    Kennt jemand dieses Problem ?
    Brauche ich diese Datei zwingend ?

  • Zitat

    Original von masterseye04
    ... Brauche ich diese Datei zwingend ?


    Hallo masterseye04


    Nein.
    Die Datei wird nach jedem Start des Geraetes neu angelegt.

  • Das wäres super.
    Die Sicherung ohne diese Datei klappt nämlich problemlos.
    Rückspielen dann über Gerät komplett löschen und formatieren.
    anschliessend alles rüberkopieren.
    So sollte es sein, oder ?

  • Zitat

    Original von masterseye04
    Das wäres super.
    Die Sicherung ohne diese Datei klappt nämlich problemlos.
    Rückspielen dann über Gerät komplett löschen und formatieren.
    anschliessend alles rüberkopieren.
    So sollte es sein, oder ?


    Hallo masterseye04


    Ich weiss nun nicht was Du kopieren, loeschen, formatieren und anschliessend rueberkopieren willst. Aber die Datei "Memory1.img" ist dabei egal.

  • Ich habe nun den ganzen 2310 auf den PC kopiert.
    Zum Rückspielen einfach nur wieder zurückkopieren ?
    Oder muss 2310 (Wechseldatenträger) zuerst formatiert werden.
    Sollte aber eigentlich egal sein, oder ?

  • Kommt auf den Grund an, warum du zurückkopieren mußt.

  • weil das system nach einem kartenupdate oder softwareupdate nicht mehr funktioniert

  • Zitat

    Original von masterseye04
    weil das system nach einem kartenupdate oder softwareupdate nicht mehr funktioniert


    Hallo masterseye04


    Ja, dann kann man das verwenden.
    Solltest Du zusaetzliche Laenderkarten auf die SD-Karte ausgelagert haben, so solltest Du die auch sichern

  • oki.
    vielen dank und eine erfolgreiche sonnige woche.......