neue Rubrik @tomic

  • Da @tomic fantastische Arbeit leistet und viele hier sein Können verfolgen, möchte ich Anregen Ihm eine eigene neue Rubrik zu widmen. Vielleicht denkt das pocketnavigation-Team mal darüber nach. So langsam wird das mit den versch. Geräten und Skins undurchsichtig und verwirrend, es kommen ja auch immer mehr dazu. Gerade für Anfänger und neue Mitglieder wäre das eine grosse Hilfe.

  • Für jeden einzelnen Skinner? Da kann ich mich überhaupt nicht für erwärmen. :(
    Einen Unterbereich "Skins" so wie im Navigon-Forum würde die Sache schon übersichtlich machen.
    Da könnten dann der "Vater der Becker-Skins" Ralle3393 und die anderen Meister (@ tomic usw.) ihren Ort haben.
    Für jeden einzelnen Skinner ein extra Forum wäre ein wenig übertrieben.
    Man stelle sich das mal im Navigon oder Medion-Forum mit ihren unzähligen Skinnern vor. ?( :D

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • Ist ja nur eine Anregung.
    Und da die @tomic-Skins sehr beliebt sind fände ich ich es schon besser eine Unterkategorie zu bilden um die Übersicht nicht zu verlieren.
    Aber dein Vorschlag mit einer Skin-Rubrik ist auch nicht schlecht.

  • Ich glaube mit einem Skin-Bereich würde man ganz gut fahren.
    Gerade in den letzten Tagen habe ich mich auch immer durch die Becker-Threads gewühlt, um einen bestimmten Skin-Beitrag zu finden.
    Das wäre dann erheblich vereinfacht. ;)

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • An wen müsste man sich denn da wenden, damit das auch umgesetzt werden könnte? Oder reicht diese Anregung hier im Forum.

  • Kurze Nebenfrage an Taxus.
    Hast irgenwas mit TAXI-fahren zu tun?

  • Hallo,
    ich denke das eine Entflechtung gut ist. Es sollte aber bei den Geräten
    anfangen. ich habe einen z201 und die Themen für den z203-205
    nehmen stark zu.

  • Also ich fühle mich zwar geehrt aber eine extra Rubrik finde ich nicht so gut.Auserdem müste man dann für jeden der irgendwie ein skin entworfen hat eine Rubrik machen.Ich hatte mir mal vor einiger Zeit überlegt einen Threat aufzumachen indem die Skins aufgeführt sind,also alle.Mit ein paar Bildern und die Links drunter.
    Das sollte dann aber jemand machen der sie auch aktualisiert und vor allem sollte das ein threat sein indem keinen kommentare dazu abgegeben werden können das macht das ganze nur unübersichtlich.

  • Zitat

    Original von taxdiver
    An wen müsste man sich denn da wenden, damit das auch umgesetzt werden könnte? Oder reicht diese Anregung hier im Forum.


    ich hab es weiter geleitet ;)


    Zitat

    Original von taxdiver
    Kurze Nebenfrage an Taxus.
    Hast irgenwas mit TAXI-fahren zu tun?


    Nein
    Bei mir kommt es von einem meiner Hobbys, der Botanik.
    Europäische Eibe (Taxus baccata)

    Zitat

    Original von tomic


    Also ich fühle mich zwar geehrt aber eine extra Rubrik finde ich nicht so gut.Auserdem müste man dann für jeden der irgendwie ein skin entworfen hat eine Rubrik machen.


    Das meinte ich auch in meinem Beitrag

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • Zitat

    Original von taxus


    ich hab es weiter geleitet ;)


    ich auch, die Anfrage steht jetzt bei den Admins

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

  • Ich wäre eher für ein generelles Unterforum für skins- da kann man sich ggf. das mühsame Suchen sparen und hat mehr Überblick ;) : drink

  • Zitat

    Original von taxus
    Ich glaube mit einem Skin-Bereich würde man ganz gut fahren.
    Gerade in den letzten Tagen habe ich mich auch immer durch die Becker-Threads gewühlt, um einen bestimmten Skin-Beitrag zu finden.
    Das wäre dann erheblich vereinfacht. ;)


    Hallo zusammen,


    dem kann ich nur zustimmen! :tup

  • Wir diskutieren gerade, ob das Thema wie bei Gopal mit einem Präfix oder wie bei Navigon mit Unterforum gelöst werden soll.


    Was würdet Ihr denn bevorzugen ?

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

  • Ich wäre auch für ein unterforum für skins.Vielleicht noch etwas für sonstige modifizierungen der Geräte.
    Alles andere kann ja wie gehabt in den normalen Bereich für diverse fragen und Probleme bei den Geräten.