Probleme mit Avic X1R

  • na, das ist doch prima.... wer sagts denn. Bei ebay gabs mal Bleche zu kaufen, die man seitlich ans Avic geschraubt und dieses dann eingebaut hat. Dadurch kommt das Avic tiefer ins Amaturenbrett rein und steht nicht so weit raus.
    Das Avic sitzt dann press drin, ich hatte noch nie eine Meldung mit Vibrationen.


    Weil du gerade so schön am Basteln bist: als ich mal auf nem Campingplatz nen Stromkasten beim Rückwärtsfahren angestoßen habe, hab ich mir ne Cam über dem Nummernschild unter der Abdeckung der Nummernschildbeleuchtung eingebaut. + und - vom Rückfahrscheinwerfer abgenommen und ein Chinchkabel zum Radio. Prima Sache, wenn es beim Einparken eng zugeht.


    Bei Bedarf kann ich ein Foto machen.....

  • Danke für den Tipp!
    Das ist einer meiner nächsten Projekte.In den Sommerferien ist dazu Zeit,aber das Wetter muss gut sein, da ich keine Garage habe.
    Vorher muss ich noch kleine Roststellen bearbeiten(Bj.99).Nicht Gravierendes, aber man muss ja vorsorgen.
    Noch einen schönen Sonntagabend wünscht Elisabeth