Update 7.4.3 über Fresh verfügbar

  • Hallo!


    Was mich jetzt interesieren würde: Hatte mit den 2er Geräten vorher irgendwer ein Problem das TMC in Österreich nicht richtig ging und nach diesem Update schon?
    Denn ich hab mit meinem 7210 das Problem das nach dem Upgrade auf das 7310 kein TMC mehr geht. TMC wird kurz weiß dann wieder rot und das wars kriege keine einzige Meldung rein. Und ich hoffe das vl. dieses Update das Problem behebt da ja offensichtlich am österreichischem TMC rumgewerkelt wurde!
    Als ich vor 2 Wochen in Deutschland war ging das normale TMC prächtig!


    Danke für Info bzw auch wens hier dann OT ist ob wer eine Lösung für das Problem hat.


    lg
    reini

  • Ich weiß nicht, wie es mit der vorherigen Version war, aber mir ist folgendes aufgefallen:


    Wenn ich den Geschwindigkeitswarner "außerorts" deaktiviere (innerorts bleibt aktiviert), wird mir zwar innerorts das optischen Warnsymbol auf dem Display angezeigt, jedoch erfolgt keine akkustische Warnung (Achtung!) mehr.


    Schalte ich diese Option wieder zu, erfolgt auch wieder die akkustische Warnung.


    Vielleicht könnte das mal jemand überprüfen.

  • hat jemand eine QWERTZ Tastatur für die 7.4.3 gebastelt oder geht vielleicht einen andere Version?
    Oder was muss ich machen?


    Gruß Olli

  • Wird das nicht ein bissi eng auf dem Display vom 2310???

  • Ja! Irgendwo habe ich hier mal ein Bild von der Tatstatur auf einem kleinen Display gesehen. Die obereb Reihe ging, glaube ich, nur bis I.
    Ob es ein Vorteil ist kann ich nicht sagen aber probieren würde ich es gerne mal.


    Gruß Olli


  • **Vielleicht kann das bitte nochmal jemand überprüfen**

  • Ich hatte den Navigonsupport gebeten, den Fehler an die Entwicklung weiterzugeben und bekommen stattdessen wiedermal einen sinnfreien vordefinierten Textblock als Antwort:


    Falls ich eine Sicherung gemacht habe, solle ich diese doch bitte wieder aufspielen. Danach würde das Gerät wieder funktionieren.


    Super. ?( 8o Liest eigentlich dort jemand den Inhalt? Ich denke nicht... :(


    Ich hoffe nur, dass man diesen Bug trotzdem entsprechend meldet. :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Fränzken ()